Ava
- 101
- 27
Ava
Zitat von Ava:@zeraphina: puh...dann hast du jetzt erstmal ne Menge Stoff zum nachdenken bekommen für die Woche
Dass du dich auf dich konzentrieren willst ist glaub ich das Beste, was du tun kannst. So wirst du dir darüber klar, was DU überhaupt willst und jetzt sofort könntest du vermutlich eh nicht so viel Vertrauen zu ihm haben, wenn ihr es gleich wieder angeht, oder?
Also mein Sonntag hat optimistisch angefangen und endet eher traurig....aber das haben Sonntage ja so ansich. Selbst, wenn man keine Trennung hinter sich hat
Ava
Mila79
Mila79
Mila79
Grace_99
Zitat von Mila79:@zeraphina:
freut mich, dass das gespräch so gut lief, wohlmöglich ist es auch eine zweite chance ! tatsaechlich bist du, wie du selber sagst, am besten damit beraten, dich auf dich zu konzentrieren. und den ball flach zuhalten. siehst du an mir. dann tut es nämlich auch nicht so weh, falls es doch nicht hinhaut. ich bin ja auch in der situation jetzt.
der sonntag war an sich super, mal von schmerzen und erkältung abgesehen. ich habe einen alten freund wiedergetroffen, waren beim chinesen. sehr nett. wir wollen uns jetzt öfter sehen. da mein ex sich nicht meldet grade - hab ich ja zeit.
Mila79
Ava
Mila79
Zitat von Ava:Ich habe ihn zwar animiert, etwas zu tun, aber nie wirklich was für ihn erledigt. Manchmal hab ich auch zu gewissen Dingen gar nichts mehr gesagt, weil ich wusste: das ist sein business und wenn ich was dazu sage ist er nur genervt oder fühlt sich schlecht.
Zitat von Ava:
Das Problem ist nur einfach...wenn du weisst, dein Partner durchtrieben es sich grad so richtig (Schulden z.B.) und du schweigst das Thema tot-was macht das für einen Sinn? Bzw...das kann man doch als Partner nicht ernsthaft hinnehmen?
Zitat von Ava:Kann man das Unglück bei jemandem der solche Probleme hat überhaupt abwenden?
Zitat von Ava:Und natürich hab ich jetzt Angst, dass er eine andere findet und mit der wird auf einmal alles gut
Zitat von Ava:Tja, den Schlusstrich hab ich dann gezogen, weil ich zwar in der Beziehung bereit war, ihm beizustehen, aber nicht einsehe mich kaputt zu machen, wenn er mich verletzt und von sich stößt. Man kann halt nicht alles haben. Ich habe gemerkt, er war nicht bereit an sich und der Beziehung zu arbeiten, sonst hätte er ja nicht Schluss gemacht. Also wieso sollte ich ihm dann noch die Tür aufhalten.
Zitat von Ava:Aber wenn man nicht die Chance bekommt an der Beziehung zu arbeiten sondern von jetzt auf gleich abserviert wird, dannn hat man glaube ich immer das Gefühl, man hat nicht alles getan.
Versteht du wie ichs meine?
Zitat von Ava:Find ich übrigens gut, dass der Prinz auf dem weißen Gaul immer ne Chance bei dir hat. Da wird sich dein Kerl aber umschauen, wenn er dich plötzlich vorbeigaloppieren sieht
Mila79
Ava
Mila79