Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Zitat von Sady_76:
eines vorweg, was ich nur unterstreichen kann: Du scheinst tatsächlich eine ganz besondere Frau zu sein, die viel Liebe verdient hat!
Memi
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Und das möchte ich auch schaffen!
Hier und jetzt
Memi
Zitat von Hier und jetzt:
und es hat mal wieder weh getan, dass wir nicht zusammen dort waren und dass ich alleine, ohne ihn nach Hause gefahren bin...Das tut bisweilen noch so richtig weh, dass es mir das Herz zerreisst.
Sady_76
Memi
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:Aber was wirklich das Richtige ist, das weißt nur Du- indem Du tief in Dich hineinhörst und einmal kurz alle Regeln diesbezüglich außer acht lässt. Es gibt nämlich keine...
Ich denke an Dich, meine liebe Memi 3,
Sady
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Liebe Memi, ich denke mal, dass er genau weiß, wie schlecht es Dir geht. Und er hat ein schlechtes Gewissen. Führst Du ihm aber jetzt vor Augen, wie sehr Du wegen ihm leidest, wird er sich wahrscheinlich beleidigt oder auch hilflos zurückziehen, sich der Veranwortung ganz schnell wieder gedanklich entziehen wollen. Und die Schuldgefühle werden erst mal begraben- aus lauter Selbstschutz. Schreibt Du ihm aber etwas, was ihn der Verantwortung für Dich enthebt (Du schreibst ja NICHT, dass es Dir gut geht), wird er sich höchstwahrscheinlich noch schlechter fühlen und sich mehr Gedanken machen, die positiv in DEINE Richtung gehen. Das wäre meine Theorie. Letztendlich musst Du aber das tun, was Dir Dein Inneres sagt.
Gast123
saxana
saxana