Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Zitat von Mila79:Etwas zu warten und drueber zu schlafen ist tatsaechlich das beste! Das staerkt in jedem fall deine position, dann bist du erst mental gewappnet. Sehr gut!
Memi
FallingButterfl.
Memi
FallingButterfl.
Memi
Zitat von FallingButterfly:Nur weil du da nicht zu sehen bist, heißt das nicht, dass du nichts gegen ihn in der Hand hast. Er verletzt deine Würde, deine Privatsphäre damit und du willst diese Art Krieg nicht führen? Naja gut, ist deine Entscheidung.
Wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich Feuer gegeben, darauf kannst du wetten
Memi
Mila79
Grace_99
Memi
Zitat von Mila79:
Ich hatte selber mal einen freund, bei dem es mit diesen s.uellen dingen irgendwie unpersoenlich, kuenstlich war. Auch nicht immer. Aber er konnte das gut, meinen koerper komplett von mir, meiner persoenlichkeit trennen.
Memi
Zitat von Grace_99:Liebe Memi,
leider geht es mir heute ähnlich wie dir, also beschis.sen (kannst du, wenn du den kopf dazu hast in meinem thread nachlesen), daher schreib ich heute nicht viel.
Nur: Du bist nicht allein. Ich denke an dich und fühle mit dir.
Grace
Memi
Zitat von Amilie:Als Trost noch: Bei meiner Trennung von einem stark Persönlichkeitsgestörten (diese Persönlichkeitsstörung konnte ich erst gen Ende der Beziehung realisieren; die Warnzeichen am Anfang habe ich nicht sehen wollen oder können) waren es gerade die Schocker - Sachen seinerseits, die mir letztlich geholfen haben, wirklich Abschied zu nehmen - und auch hinter seine Fassade schauen zu können (um geschockt festzustellen, was für ein Wesen er doch tatsächlich hat).
Mila79
Mila79