49

Sein Trauma hat unsere Beziehung zerstört - bin am Ende

M
Liebe Mila,
danke, dass du mir gleich antwortest. Ich fühle mich so unglaublich verarscht, missbraucht,...ich finde keine Worte mehr dafür.
In dem Moment, als ich das Bild gesehen habe, war meine Liebe weg. Gestorben.
Leider kann ich das nicht ganz so sehen wie du: ich denke nicht, dass er mit dem Bild angeben wollte oder sich mental noch mit mir beschäftigt hat. Er wollte sich einfach in diesem schei. Blog profilieren und hat mich aus seinem grenzenlosen Egoismus heraus komplett übergangen. Das Foto ist wirklich sehr sehr intim, etwas was ich wirklich nicht ins Internet gestellt wissen will. Ich verstehe es nicht. Das zeugt doch von absolut NULL Wertschätzung und Respekt mir gegenüber. Und das, obwohl er immer so getan hat, als würde ich ihm ja noch soo viel bedeuten und als wäre ich ihm wichtig. *beep*.

Aber du hast recht, dass er es mir damit leicht macht. Alles an positiven Gefühlen für ihn ist weg. Ich überlege mir, ob ich mich irgendwie rächen soll. Ich hätte echt Lust dazu.

25.01.2015 15:37 • #256

M
Ich habe übrigens auch noch rausgefunden, dass er als wir noch zusammen waren, mit einer Frau aus diesem Blog Kontakt hatte und Bilder ausgetauscht hat. Und mit ihr geskypet. Wahrscheinlich als ich geschlafen habe.

Ich bin im falschen Film ich bin im falschen Film

25.01.2015 15:40 • #257

A

Sein Trauma hat unsere Beziehung zerstört - bin am Ende

x 3

M
Oha! Fordere ihn auf, dass zu löschen!
Das darf er gar nicht. Was ist denn mit dem los?

25.01.2015 15:56 • #258

M
Zitat von Mulle80:
Oha! Fordere ihn auf, dass zu löschen!
Das darf er gar nicht. Was ist denn mit dem los?

Was mit dem los ist? Er ist ein Stück schei.. Das ist los.

25.01.2015 15:59 • #259

M
Memi ist wütend!
Gut so. Lass das mal raus. So ein absurdes Verhalten trägt gut zum entlieben bei.
Ich fand auch irgendwann nen Ordner. Versteckt unter dem Dateinamen Autos.
Was ich sah waren aber keine BMW's oder ähnliches.
Niveaulose Bilder von Frauen mit null Schamgefühl.
Dafür ne Menge Sch....baaah,

25.01.2015 16:08 • #260

M
Ja, ich bin WÜTEND! Und ja, ich entliebe mich gerade aber sowas von!
Zum kotzen, dieser Mensch. Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht sagen, dass ich das von dem bild weiß. Dann wäre er plötzlich ganz klein. Boah, wie armselig kann man eigentlich sein? Er hat null Respekt - vor Frauen ganz allgemein. Wie konnte ich das übersehen? Und DAS hat auch nix mehr mit seiner Ex und seinem Trauma zu tun. So langsam glaube ich sowieso, er hat das vorgeschoben - als Rechtfertigung für sich selbst - um nicht als großes A***loch da zu stehen, das mich wegen einer anderen sitzen lässt. Und ich mach mir seit vier Monaten Gedanken, nehme ihn in Schutz, versuche ihn zu verstehen...

ES REICHT!

25.01.2015 16:20 • #261

M
Ja ich denke, der drang sich zu raechen, ist verstaendlicher weise riesig. Aber begib dich nicht auf dieses niveau, das ist nicht deins. Die gefahr isr groß, dass du dich in diesen miesen gefuehlen total verlierst. Und du bist erst zur ruhe gekommen. Klar, du bist zu recht auf 180. Aber schalt den gang jetzt nicht hoeher, mit gegenaktionen, davon hast du nichts.
Mann, was fuer ein typ. Was wirst du tun? Ihn zur rede stellen? Es ist jetzt wichtig, finde ich, die countenance zu bewahren - grade deswegen, weil du dich so gedemuetigt fuehlst.
Daher schlug ich den webmaster vor. Ehrlich gesagt haette ich, waere mir das passiert aber auch schon mein schnellfeuer-sms-gewehr rausgeholt.
Er ist wirklich ein Ar..

25.01.2015 16:26 • #262

M
Nein, hier finde ich depp nicht passend, liebe korrektur! Sogar ein RIESENA.RSCHLOCH!

25.01.2015 16:28 • #263

M
Ach countenance. Irgendwie... Du kannst dem tatsaechlich gehoerig in die eier treten. Ich korrigier mich.

25.01.2015 16:30 • #264

M
Ich werde mich nicht auf sein Niveau begeben. Das hatte ich mit Rache auch nicht vor. Ich will ihn schon damit konfrontieren aber nicht gleich. Er muss noch nicht wissen, dass ich es weiß. Und wenn ich jetzt einen Streit vom Zaun breche, seh ich vielleicht auch mein Geld nicht mehr. Es ist alles so widerlich. Ich hätte für diesen Menschen meine Hand ins Feuer gelegt. Und jetzt diese niederträchtige Aktion.
Aber ich kenne ihn auch so gut, dass ich weiß, er kann eh nicht mehr in den Spiegel sehen, kann sich selbst nicht leiden.

Ich werde eine Nacht oder mehrere darüber schlafen und mir überlegen, was und ob ich etwas mache.

25.01.2015 16:35 • #265

M
Zitat von Mila79:
Ach countenance. Irgendwie... Du kannst dem tatsaechlich gehoerig in die eier treten. Ich korrigier mich.

Das werde ich, Mila. Das werde ich.

25.01.2015 16:35 • #266

M
Zitat von Mila79:
Nein, hier finde ich depp nicht passend, liebe korrektur! Sogar ein RIESENA.RSCHLOCH!

JA!

25.01.2015 16:36 • #267

M
Etwas zu warten und drueber zu schlafen ist tatsaechlich das beste! Das staerkt in jedem fall deine position, dann bist du erst mental gewappnet. Sehr gut!

25.01.2015 16:43 • #268

G
Mir fehlen die Worte.
Das kommt fast einer Vergewaltigung gleich; ich kann mir denken wie du dich fühlst.

Es gibt das Gerichtsurteil, ist noch recht frisch dieses, dass ein Ex alle Fotos seiner Ex löschen musste und aus diversen Seiten, wo er sie gepostet hat, auch.

Google mal danach und dann schreib dem Webmaster mit Hinweis auf das Foto, im Zitat das Gerichtsurteil und Fristsetzung.

Ihn würde ich darauf gar nicht ansprechen, dass soll gefälligst der Webmaster tun (sich erklären).

Liebe Memi, ich finde es ganz schrecklich und ich schicke dir ganz viel Kraft. Die wirst du brauchen, denn nach der berechtigten Wut wird der freie Fall kommen - Tausend Umarmungen für dich!

25.01.2015 16:50 • #269

M
Zitat von Grace_99:
Mir fehlen die Worte.
Das kommt fast einer Vergewaltigung gleich; ich kann mir denken wie du dich fühlst.

Das schlimmste für mich ist, dass er mich damit bewusst diesen erniedrigenden Kommentaren ausgesetzt hat. Ich bin auf dem Bild nicht zu erkennen, aber er hat mich einfach übergangen. Ich habe ihm damals gesagt, ich will das nicht. Und jetzt muss ich lesen, wie sich ein paar A***löcher das Maul über meine Intimteile zerreißen. Die Fotos haben wir für UNS gemacht! Es ist eine Demütigung, die ihresgleichen sucht. Das ist unverzeihlich. Auch er hat das Foto kommentiert. Nach vier Jahren Beziehung mit Liebe, Achtung und Vertrauen nennt er mich in aller Öffentlichkeit *****. Ich kann das Wort nicht schreiben, aber es ist unfassbar entwürdigend. Das tut mir unglaublich weh und macht mich derart sprachlos, dass ich gar nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen.

Ich habe ihm NICHTS getan! Ich bin eine ganz normale, liebe Frau, die immer zu ihm gehalten hat. Diese Demütigung habe ich nicht verdient. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so sein kann.

Ich war gerade an der frischen Luft und bin ne Runde gelaufen. Dabei hab ich mir vorgestellt, wie ich ihn damit konfrontiere und mir übelste Szenen ausgemalt. Tat gut.

Der ganz tiefe Fall kommt hoffentlich nicht. Und wenn doch, werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen ankämpfen, wegen ihm auch nur eine Sekunde zu leiden.

25.01.2015 17:54 • #270

A

x 4