Memi
- 939
- 5
- 1042
Memi
Grace_99
Memi
Zitat von Grace_99:
Wieso das Finanzamt? Wieso wollen die noch Geld? Und was ist eine Mietvertragsgebühr?
Hier und jetzt
Grace_99
Mila79
Memi
Memi
Memi
Grace_99
Memi
Zitat von Grace_99:Ach liebe Memi....
ich kann dich verstehen bzgl. dem internet/wohnung. es ist dir schließlich wichtig, also schimpf deshalb nicht mit dir. Ich denke, dein instinkt weiß sehr genau was grad wichtig ist und das ist eine eigene Wohnung.
Es ist sehr schade das dir deine schwester nicht das gefühl gibt zuhause zu sein.
Ich bin heute sehr nachdenklich. Über das, was die therapeutin sagte wegen dem, dass sie davon ausgeht das mein Ex sich noch mal melden wird, irgendwann. ich frag mich warum er das tun sollte.... auch denke ich über diese sch. entblockung bei FB nach, warum er das gemacht hat und wie mich das immer noch aufwühlt.... Das macht mir alles Angst....
Meine vorstellung; mai zur kur, dann eine karte an ihn schicken kommt mir immer unrealistischer vor... klar, ist erst januar, bis dahin sind noch 4 monate und viele therapiestunden, aber ich kann mir nicht denken das es mir dann schon besser geht.... oder doch? Ach Memi, es ist einfach blöd.
Und bedank dich bitte nicht, dass ich dir helfe, dafür sind wir hier doch da, oder? Und ich geb dir gern Tipps und Anregungen - wenn es hilft, ist es doch schön.
Eine ganz fette Umarmung für dich!
Grace_99
Zitat von Memi:Die Umarmung kann ich echt gebrauchen
Aber wirklich, das vermisse ich irgendwie am allermeisten. Die körperliche Nähe. Dass mich jemand in den Arm nimmt (nein, nicht jemand sondern er ) Klar umarmen mich Freundinnen, aber es ist nicht das selbe. Ach Mensch, heute fühle ich mich so allein wie schon lange nicht mehr. Er hat es sich ja einfach gemacht. Hat quasi schon vorgesorgt, bevor er die Beziehung beendet hat. Auch wenn er laut eigener Aussage nicht glücklich ist, muss er auf Nähe und kuscheln und S. nicht verzichten. ER ist nicht allein. Hat ja die neue. Und das, obwohl er selber weiß, dass er es eh wieder kaputt macht. Warum trennt er sich, wenn er die Beziehung perfekt fand und nichts daran auszusetzen hatte und die Gefühle für mich noch da waren und er mich vermisst? Ich verstehe es immer weniger. Bäh, blöde Gedanken. Blöder Tag.
Ja, die körperliche Nähe. Das man gehalten wird, dass man Kraft vermittelt bekommt. Das kenne ich auch. Ein fremder dürfte das bei mir jetzt auch nicht machen. Ich vermisse ihn diesbzgl. auch. Seinen Geruch, wie er sich anfühlt usw. Da wird mir ganz schlecht das das jetzt ne andere hat! Obwohl, was hat sie denn? Einen Mann, der unsäglich viel Balast mit sich rumschleppt und bei ihr genauso hin und her sein wird wie bei mir.
Deiner/Meiner sind einfach nur schwach. Wie kleine Kinder. Mir gehts nicht gut, aber allein sein schaff ich nicht, also brauch ich jemanden an meiner Seite. Egal wer, hauptsache es ist jemand da. So sind wir beide nicht, liebe Memi. Wir gehen durch die harte Schule.
Grace, was genau bereitet dir denn Kopfzerbrechen? Ich habe nicht ganz mitgekriegt, warum du vor hast (oder vor hattest), ihm im Mai eine Karte zu schreiben. Was hättest du ihm gerne schreiben wollen?
In vier Monaten kann doch eine ganze Menge passieren. Auch wenn du noch nicht 100%ig stabil und stark bist, du wirst bis dahin mit Sicherheit Fortschritte gemacht haben. Wenn dir das jetzt Angst macht, versuche dir vorzustellen, was sich alles zum positiven verändern kann. Oder hast du Angst, dass er dich kontaktieren könnte, wie deine Therapeutin meinte? Glaubst du auch, dass er das tun wird?
Ich hatte, nach der Trennung einen Vertrag mit einem engen Freund abgeschlossen, dass ich mich bis Ende Febr. überhaupt nicht bei meinem Ex melde, das war quasi meine Kontaktsperre, die brauchte ich einfach schriftlich fixiert. Nun ist mir aber bewusst (schon länger), dass dies quatsch ist, denn Ende Febr. wirds mir noch nicht gut gehen, so dass ich mir vorgenommen hatte, wenn ich im Mai in der Kur bin, meinem Ex eine Postkarte schreibe, mit einem Terminvorschlag im Juni. Das ist der Ist-Zustand, ob es im Mai noch so ist, weiß ich ja nicht. Ja, bis dahin vergeht noch viel Zeit, die Therapie, die Kur, es wird einiges bei mir verändern und ob ich wirklich in Kontakt treten will - das werde ich dann sehen. Aber so wie ich mich jetzt fühle, denke ich Blödsinn mit Karte im Mai - weil dir gehts dann noch nicht besser.
Ich weiß nicht ob er mich kontaktieren wird. Ich weiß nur, dass er mit jeder seiner Exen Kontakt hat, mit der einen mehr, mit der anderen weniger. Dadurch das er mich bei FB Entblockt hat, und meine Therapeutin meinte Er gibt Ihnen damit die Gelegenheit ihn zu kontaktieren, hat dies natürlich viel in mir losgelöst... Ich weiß wirklich nicht ob er jemals auf mich zukommt. Ich weiß ja gar nicht mehr was er denkt und/oder fühlt. Aber dieses Entblocken hat mich halt in eine echte Krise geschmissen. Tausend Gedanken, warum er das gemacht hat, was er damit bezweckt usw. Ich denke, dass ist definitiv ein Thema für die Therapie am nächsten Donnerstag. Weil ich will es verstehen. Für mich. Weißt du was ich meine?
Ich weiß grad gar keine aufmunternden Worte...ich drück dich einfach mal wieder
Memi
Liebes, auch ich habe nicht immer aufmunternde Worte..... Ich drücke dich einfach zurück und hoffe, dass dein Sonntag okay für dich ist!Zitat von Grace_99:Ach liebe Memi....
ich kann dich verstehen bzgl. dem internet/wohnung. es ist dir schließlich wichtig, also schimpf deshalb nicht mit dir. Ich denke, dein instinkt weiß sehr genau was grad wichtig ist und das ist eine eigene Wohnung.
Es ist sehr schade das dir deine schwester nicht das gefühl gibt zuhause zu sein.
Ich bin heute sehr nachdenklich. Über das, was die therapeutin sagte wegen dem, dass sie davon ausgeht das mein Ex sich noch mal melden wird, irgendwann. ich frag mich warum er das tun sollte.... auch denke ich über diese sch. entblockung bei FB nach, warum er das gemacht hat und wie mich das immer noch aufwühlt.... Das macht mir alles Angst....
Meine vorstellung; mai zur kur, dann eine karte an ihn schicken kommt mir immer unrealistischer vor... klar, ist erst januar, bis dahin sind noch 4 monate und viele therapiestunden, aber ich kann mir nicht denken das es mir dann schon besser geht.... oder doch? Ach Memi, es ist einfach blöd.
Und bedank dich bitte nicht, dass ich dir helfe, dafür sind wir hier doch da, oder? Und ich geb dir gern Tipps und Anregungen - wenn es hilft, ist es doch schön.
Eine ganz fette Umarmung für dich!
Memi
Memi
Mila79