freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Memi
Gast123
Zitat:an manchen Tagen quält mich dann doch die Angst. Nicht vor dem alleine wohnen. Das hab ich vor ihm jahrelang gemacht. Ich bin durchaus in der Lage, meine Angelegenheiten selbst zu regeln. Aber ich fand es eben so schön, dass jemand da war wenn ich nach Hause gekommen bin. Das hab ich mir immer gewünscht. Für mich ist das etwas unglaublich schönes, was mir jetzt einfach fehlt.
freisein
Gast123
Zitat:Das was mich so betrübt und mich auch echt fertig macht ist, dass ich wirklich ein Beziehungsmensch bin. Das war ich schon immer, nur hab ich 29 Jahre alt war nie so eine Beziehung geführt, wie ich sie mir gewünscht habe.
Memi
Memi
Gast123
Zitat:was die Sehnsucht nach Wärme betrifft. Schlimm ist es besonders dann, wenn ich von der Arbeit heim fahre, es ist dann meistens schon dunkel und ich verfalle in eine große Traurigkeit,
Alena-52
Zitat von Memi:Aber ich fand es eben so schön, dass jemand da war wenn ich nach Hause gekommen bin. Das hab ich mir immer gewünscht. Für mich ist das etwas unglaublich schönes, was mir jetzt einfach fehlt.
Und der Gedanke daran, dass ich nie wieder mit jemandem zusammen wohnen werde, der mich liebt...unerträglich
Zitat:es ist verständlich wenn dich die sehnsucht nach nähe, wärme und halt einholt und du bist der wichtigste mensch in deinem leben und kannst dir das jetzt doppelt so viel selbst geben.Schlimm ist es besonders dann, wenn ich von der Arbeit heim fahre, es ist dann meistens schon dunkel und ich verfalle in eine große Traurigkeit, weil ich mich nicht mehr zu ihm in die Arme kuscheln kann
Grace_99
Memi
Zitat von Gast123:
Aber diese Gedanken haben nicht mehr so viel Macht über mich, weil irgendetwas in mir Klack gemacht hat und ich begriffen habe, dass ich es nicht ändern kann…
Memi
Memi
Grace_99
Memi