Hier und jetzt
- 205
- 1
- 40
Hier und jetzt
Memi
Zitat von Hier und jetzt:Liebe Memi, ja das kann ich gut verstehen, du hast auch dein Zuhause verloren und man braucht ein Nest, einen Ort, an dem man sich wohlfühlt und machen kann, wie man will. Ich bin in 5 Jahren 6 Mal umgezogen, zum Teil auch übergangsweise und provisorisch mit Freunden, das war zwar nett, dass sie mich so lieb aufgenommen haben aber .... Also ich kenne das Gefühl. Such dir so schnell es geht eine neue Wohnung, richte sie hübsch ein und dann wird es dir wieder besser gehen damit. Ich weiss es ja nicht aber ich glaube nicht einmal, dass du störst. Du kommst dir nur so vor, es waren keine freiwilligen Umstände, dass du dort gelandet bist. Und dir fehlt in deiner Trennungssitution die Unbeschwertheit eines normalen Wohnens mit den anderen. Und auch das ungestörte Alleinsein, das man bisweilen braucht. Mach dich auf die Wohnungssuche, das lenkt zudem ab, Zeit genug nachzudenken hast du allemal noch.
Hier und jetzt
freisein
Memi
Gast123
Grace_99
Memi
Zitat von Gast123:
In welchem Postleitzahlenbereich suchst Du denn, wenn ich fragen darf?
Memi
Grace_99
Memi
freisein
Memi
Zitat von freisein:
Wenn er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat, dann mach ich das jetzt!
freisein
Zitat von Memi:Ich hoffe, an meinem nächsten Geburtstag kümmert mich das nicht mehr.
Memi
Zitat von freisein:Schritt für Schritt .... 2015 wird UNSER Jahr!