Grace_99
- 88727
Grace_99
Zitat von Hier und jetzt:Und dir, Grace, wünsche ich auch alles Liebe und viel Kraft. Wir lernen hier alle voneinander, das ist was richtig Gutes und Schönes. Ich weiss, das schmerzt richtig, wenn eine Neue im Spiel ist, es verletzt das Selbstwertgefühl, aber mach deinen Wert nicht abhängig von seinem Verhalten oder seiner Liebe. Du bist ein wertvoller Mensch! Alles, was deiner Seele gut tut und sie schützt ist jetzt richtig.
Hier und jetzt
freisein
Memi
Memi
Zitat von Hier und jetzt:Denk jetzt nicht, die ist völlig bescheuert, aber mit dem Abstand, den ich inzwischen habe, fühle ich, es ist alles gut, wie es mit meiner Beziehung gekommen ist, auch wenn ich das ganz lange keineswegs so empfinden konnte.
Grace_99
Memi
Memi
Zitat von freisein:Ich schaute auf meine Eigenanteile - die konnte ich ganz gut rauspicken versuche diese Fehler nicht mehr zu begehen. Was ich aber nicht zu verantworten habe, belasse ich dort, wo es hingehört: zu IHM!
freisein
Zitat von Memi:Jetzt muss ich nur noch aufhören, ständig zu grübeln, warum ER dieses und jenes gesagt und getan hat.
Gast123
Grace_99
Zitat von Memi:Ich will einfach mal nicht an ihn denken müssen, es ist als ob mein Kopf das von selber macht und ich keinerlei Einfluss darauf hätte.
Memi
Memi
Zitat von freisein:
Medi, wenn man das für sich so raussortieren kann, eben SEINE Eigenanteile gut sortiert, dann kann ich mir vorstellen, dass man mit sich ins Reine kommt, in den Spiegel schauen kann das ist eben wichtig, um seine Zukunft gestalten zu können. Nur mit klarer Sicht, reflektiert geht es weiter. Denn WIR haben nichts zu verdrängen wir sind in der Lage, solch eine Krise zu meistern.
Dein EX wird niemals dazu fähig sein!
Memi
Memi