Hallo an Alle
Irgendwie muss ich mal wieder meine Gefühle niederschreiben und bin dankbar wenn es irgendjemand liest.
Es ist jetzt ein Dreivierteljahr her, seitdem er mich verlassen hat, sich für eine andere Frau entschieden hat. Ich bin Monatelang durch die Hölle gegangen und habe es einigen wenigen Menschen zu verdanken, dass ich überhaupt noch hier bin.
Inzwischen hatte ich auch wieder einige gute Tage und Tage an denen mein Lachen echt war, Tage an denen ich dachte ich kann es schaffen. Leider aber noch keinen Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Manchmal habe ich schlimme Träume und erlebe das alles nochmals. Manchmal glaube ich es immer noch nicht und manchmal verdränge ich alles. Gerade eben wollte ich eine Schublade ausmisten, ich sah in der hintersten Ecke eine Karte die er mir einmal geschrieben hatte und konnte es nicht. Ich kann sie nicht einmal anfassen. Ich meine was soll das?
Er ist glücklich, sein Leben perfekt. Ich habe ihn damals aus der Sch. gezogen, damals hätte sie ihn bestimmt nicht gewollt. Sie hat ihn jetzt wo für ihn alles einfach ist, er hatte ja mich um seine Vergangenheit aufzuräumen. Das alles ist nichts wert, gar nichts. Ich weiss, dass ich ihm komplett egal bin und er mich einfach vergessen hat.
Warum muss ich immer noch leiden? Warum geht mein Leben nicht weiter? Es ist eine Endlosschleife aus belanglosem Alltag und Trauer, ohne Ziel und ohne Hoffnung dass es sich jemals wieder ändert.
Versuche immer wieder über die Mauern zu klettern, die ich mir selbst aufgebaut habe. Ich traue mich selten mich mit jemandem zu treffen / daten, genaugenommen habe ich das seit der Trennung nur einmal gemacht, da ich immer angst habe nicht gut genug zu sein, nicht schön, witzig oder interessant genug.
Ich kann aber nicht länger warten, ich sehe die Tage, Wochen, Monate und mein ganzes Leben nur so an mir vorbeifliegen ohne dass etwas passiert, wenn ich schon am Leben bleibe, dann will ich auch LEBEN.
Ich weiss die Ratschläge werden sein: Bleibe erst mal alleine, werde mit dir selbst Glücklich, mach alleine was dir Spass macht. So funktioniert das bei mir einfach nicht. Ich möchte Erlebnisse und Gefühle mit jemandem teilen, zusammen lachen, für jemanden da sein können. Vor dieser gescheiterten Beziehung war ich 6 Jahre alleine, ich denke das ist wirklich lange genug. Ich habe einfach schreckliche Angst davor nie wieder jemanden lieben zu können oder geliebt zu werden.
Entschuldigt mein durcheinander und dass es mehrere Themen sind die ich angesprochen habe. Es musste einfach mal wieder raus.
08.06.2020 21:10 •
x 5 #1