Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Yosie
Zitat von Kathii91:... Ich will ihm aber auch nicht auf die Pelle rücken oder nervig rüberkommen.
Ich bin niemand, der stündlich Kontakt braucht - um Gottes Willen. Aber wenn man was fragt, kann man das nicht mal zeitnah beantworten? Ich weiß auch nicht ob ich das ansprechen soll und wenn ja, wie.... Habt ihr Tipps?
und ps: er meldet sich von sich aus - ich bin nicht die, die immer anfängt zu schreiben
gordon
Zitat von Kathii91:er meldet sich schon jeden Tag aber zb. frage ich ihn was und entweder kommt stunden später eine Antwort oder erst am nächsten Tag (und ja er liest es und ist auch ab und zu online).
Ex_Mitglied
Idaho
Ex_Mitglied
Zitat von Kathii91:Hey, danke schon mal für die beruhigenden Worte. Ich denke auch, dass er einfach anders ist in der Hinsicht... es hat sich ja seit Kennenlernen nicht wirklich was verändert - also es war jetzt nicht weniger nach einem Date. Also klar gaaaanz am Anfang hatte man mehrere Fragen, die man bevor man sich persönlich kennenlernte, abgefragt hat (sozusagen) aber ansonsten ist er in der Hinsicht wie immer. Es kann natürlich sein, dass er mich nur warmhält... aber iwie... naja klingt vllt. blöd, mit ihm ist das anders. Er meinte auch, dass er sich schon lange nicht mehr so gefühlt hat und ich ihn verrückt mache (positiv).
Ich denke wenn ich wüsste, dass er Gefühle für mich hat, würde mir das vllt. einfacher fallen... aber grade am Anfang, wo nichts sicher ist.... werde ich schnell unsicher durch sowas.
Er meinte auch mal, dass es ihn nervt immer erreichbar sein zu müssen (nicht wegen mir, hat er mal allgemein gesagt)...
naja abwarten... die Zeit wird es zeigen
LordChandos
Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema , ich denke die richtige Kommunikation zwischen Mann und Frau ist immer etwas schwierig , aber ich denke Wenn man wirklich gegenseitig verliebt ist schreibt sich sofort und auch zurück sobald man es liest/ bekommt .
.
Ex_Mitglied
Zitat von LordChandos:Zitat von Alex.W1992:Nun zum Thema , ich denke die richtige Kommunikation zwischen Mann und Frau ist immer etwas schwierig , aber ich denke Wenn man wirklich gegenseitig verliebt ist schreibt sich sofort und auch zurück sobald man es liest/ bekommt .
.
Seh ich nicht so.
Woher kommen denn immer diese Wenn, dann-Sachen in Bezug auf Liebe.
Wenn du das und das machst, dann liebst du richtig usw.
Wo steht das? Wer hat das festgelegt?
Wo ist da die Individualität des Menschen?
Ich muss persönlich sagen, nach 3 Pleiten in Folge
mit Frauen, die sehr gerne quasi ALLES per SMS klärten,
sehe ich nun auch davon ab, vieles dort zu besprechen und zu klären.
D.h. meine Priorität liegt nicht (mehr) darauf, auf das kleine Ding zu starren
und darauf sofort zu reagieren, wenn sich jemand meldet oder selbst dort stundenlange
Textereien zu haben.
Die SMS und diese Medien sind das Versagen der Kommunikation.
Weil Mimik wegfällt. Wie was gemeint ist, kann kaum entschlüsselt werden
und laufend kann man von einem Missverständnis ins nächste fallen.
Das muss natürlich alles nicht so extrem sein,
aber ich finde schon, dass man für eine andere Art wie man mit Handies umgeht,
Verständnis haben muss. Die Dinger gab es ja früher auch nicht und die Leute überlebten
und führten Beziehung. Und natürlich muss man sie nicht verweigern,
aber es gibt auch kein Muss, wie was zu sein hat.
Wenn dir was wichtig ist, liebe TS, ruf ihn an oder mach ein Telefonat aus oder triff ihn
und kläre da, was du auf dem Herzen hast.
Ein Anruf ist dann eh viel schöner, als abzuzählen, wer wann zurückschreibt.
LordChandos
Zitat:Ich muss persönlich sagen, nach 3 Pleiten in Folge
mit Frauen, die sehr gerne quasi ALLES per SMS klärten,
sehe ich nun auch davon ab, vieles dort zu besprechen und zu klären.
D.h. meine Priorität liegt nicht (mehr) darauf, auf das kleine Ding zu starren
und darauf sofort zu reagieren, wenn sich jemand meldet oder selbst dort stundenlange
Textereien zu haben.
Zitat:Wenn man wirklich gegenseitig verliebt ist schreibt sich sofort und auch zurück sobald man es liest/ bekommt.