Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Kathii91:@Alex.W1992 süß von dir - danke für die Aufmunterung vielleicht checkt er ja noch, dass er ein Glückspilz ist abgesehen von meiner Ungeduld und Unsicherheit, bin ich nicht so übel. Vielleicht denkt er tatsächlich er hat mich in der Tasche.
@Selbstliebe oh ja, ich bin unsicher und mein Selbstwertgefühl schwankt ziemlich. Es gibt Tage, da fühle ich mich toll und strotze vor Energie und Selbstbewusstsein und es gibt Zeiten.... da fühle ich mich müde, schwach und nicht wirklich toll. Liegt einfach an meiner 'Vergangenheit/Kindheit. Ich weiß ja das ich es bin... aber mehr Selbstbewusstsein (auf Dauer) zu bekommen, ist leider nicht so einfach.
Flintstone
LordChandos
Ex_Mitglied
Zitat von LordChandos:Zitat von Alex.W1992:
Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .
*bagger bagger
LordChandos
Ex_Mitglied
Zitat von LordChandos:Zitat von Alex.W1992:
.. ich Tu ja gar nicht baggern ..
Doch. Aber ich finds schön. Jemand was schönes sagen, ist ohnehin gut.
Wir leben viel zu kurz.
regenbogen05
Yosie
Zitat von Cindy38:Zitat von Selbstliebe:
Also wenn ich in einer Beziehung bin,klar möchte ich da auch Sicherheit und Geborgenheit...das sind meiner Meinung zwei total andere Themen...
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:WUNDERSCHÖNES DEUTSCHLAND!am Chiemsee -
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Cindy38:
die Zwei haben keine Beziehung! !
Yosie
Zitat von Cindy38:Zitat von Selbstliebe:
die Zwei haben keine Beziehung! !
Es herrscht glaub Meinungsfreiheit..und sie hat auch nur ihre Meinung geäußert....
gordon
Zitat von Alex.W1992:Ich denke @Kathii91 du bist sehr reflektiert ,
gordon