Yosie
- 88967
Yosie
Zitat von Cindy38:Zitat von Kathii91:Abwarten heißt dann jetzt die Devise ... nicht unbedingt meine Stärke
Aber ja, ich denke wenn wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen, muss ich lernen, geduldiger zu sein... und mit seinem Meldeverhalten zurecht zu kommen.
Hi hi klingt total nach mir...aber wie es schon einige gesagt haben,es treibt ihn eher von dir als zu dir...habe es auch so erfahren müssen,obwohl es sich teils widerspricht was das Interesse angeht...
JungeRömerin
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRömerin:Selbstliebe packe den wieder ein. Du bist taff. Du und ich sind alt. Kathii ist erst zarte 25. Ist nicht einfach heutzutage bei 1000 Möglichkeiten. Ich behalte auch gerne die Kontrolle in der Beziehung. Wir schmunzeln beide darüber.
Kathii, ich drücke Dich.
JungeRömerin
Ex_Mitglied
Yosie
Zitat von Kathii91:
Ich brauche nicht die Oberhand oder Kontrolle... aber ich habe gerne Sicherheit...
Zitat von Alex.W1992:Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .
Ex_Mitglied
Zitat von Luto:Zitat von Alex.W1992:Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .
Nur würde da Kathii panikartig das Weite suchen.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Kathii91:
Ich brauche nicht die Oberhand oder Kontrolle... aber ich habe gerne Sicherheit...
Ja, du brauchst die Sicherheit von ihm, weil du nicht selbstsicher bist. Da kann er ja nichts für. Vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstwert arbeiten. Sich die Sicherheit und Bestätigung von außen holen zu wollen kann rutschig werden….merkst du ja selber gerade.
LordChandos
Zitat von Alex.W1992:
Wäre ich in dich verknallt und ich wäre dieser Glückspilz , würde ich jede Möglichkeit finden mich mit dir zu treffen zu kommunizieren zurück zu schreiben etc. Auch wenn ich eine Grippe hätte oder einen anstrengenden Job etc .
regenbogen05
Flintstone