Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von BillePuppe:Hey Katthii
Ich find die Tipps super und irgendwie is auch nen Sinn dahinter Lebe und versuche unabhängig zu sein Ich arbeite gerade an mir, mit diesen Punkten
Flintstone
Yosie
Yosie
Zitat von Kathii91:@Selbstliebe naja ja die Aktion war blöd. Aber jemanden deshalb gleich in den Wind zu schießen... das fände ich ehrlich gesagt auch Verhalten eines 14jährigen. Kein Mensch ist fehlerfrei und jeder kann sich mal einen Fauxpass leisten. Ja es war kindisch, dramatisch und unreif... aber ich bin eben wie ich bin. Und wenn man jem abserviert, weil er einmal rumgezickt hat, dann kann ich mir auch keine gefestigte Beziehung vorstellen.
Zudem hat er sich auch mal was geleistet und ich hab ihn nicht gleich abserviert.
Bezüglich aufdrängen: wie gesagt habe ich ihm nicht von selbst geschrieben die letzten Tage, sondern er mir und ich habe geantwortet. Das einzige was nervig war, war meine Nachfrage nach dem nächsten Treffen.
Flintstone
Zitat:Wenn jemand wirklich will, dann versetzt er Berge... und wenn er kurz vom Klo aus schreibt
Minila
Zitat:entweder hat dieser Mann eher wenig Interesse oder ist an sich sehr lethargisch..
Zitat:entweder hat dieser Mann eher wenig Interesse oder ist an sich sehr lethargisch..
LordChandos
Minila
LordChandos
Zitat von Minila:hallo..
wenn ich Interesse habe, dann mache ich einen Vorschlag..
und ja: es gibt nunmal Kausalitäten..
wenn ich HUnger habe, esse ich, wenn ich ihn stillen will..
wenn ich jemanden kennen lernen will, dann muss ich ja was machen..
da gibt es kein Hin und Her..
es geht nicht darum, dass die Sterne vom Himmel geholt werden, es geht darum, dass man einfach einen Termin-Vorschlag macht..
Zitat:hallo..
wenn ich Interesse habe, dann mache ich einen Vorschlag..
und ja: es gibt nunmal Kausalitäten..
wenn ich HUnger habe, esse ich, wenn ich ihn stillen will..
wenn ich jemanden kennen lernen will, dann muss ich ja was machen..
da gibt es kein Hin und Her..
es geht nicht darum, dass die Sterne vom Himmel geholt werden, es geht darum, dass man einfach einen Termin-Vorschlag macht..