Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kathii91:@Kontra ich wäre zufrieden gewesen, wenn wir einfach drüber gesprochen hätten. Ja ich habe gezickt und ja er konnte mal sauer sein. Aber ich hätte es toll gefunden, nachdem ich mich ja entschuldigt hatte, dass wir das klären. Ich finde es halt nicht OK sich nach einer Diskussion wortlos zurückzuziehen und das über eine Woche. Wie ist das in einer Beziehung? Man zofft sich und der eine rennt weg und lässt eine Woche nichts von sich hören? Kann mir niemand erzählen, dass man das OK finden und in der Zeit nicht drüber grübelt.
Zitat von Kaetzchen:
Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.
LordChandos
Zitat von Ricky:Die Personen, die dann weglaufen oder zurück ziehen, brauchen eben einen Partner an der Seite, die dann eben sagen können: Mach Du mal.
LordChandos
Zitat von Kathii91:@Ricky ich habe ihn ja nicht beleidigt oder etwas in der Art. Und richtig rumgezickt habe ich auch nicht. Er ist da aber eben empfindlich bzw schnell beleidigt.
Zitat:Er würde selbst eine normale Diskussion - ohne zicken oder Vorwürfe - als zicken empfinden. So ist er halt.
Zitat:Und manche sind da eben empfindlicher. Glaub mir: ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, der nicht schnell Vorwürfe macht - und das wurde mir schon oft so auch gesagt.
Zitat:Ich sag ja gar nicht, dass er meine Entschuldigung sofort annehmen muss. Aber ich muss mir auch nicht den Po aufreißen für einen Fauxpas. Wenn er dann meint, er muss sich zurückziehen - ok. Habe ihm die Zeit ja gelassen und nichts geschrieben. Aber ja: wir passen wohl nicht zusammen.
Zitat:Ich stehe nämlich auf Menschen, die nicht wegen jeder Zickerei eine Woche schmollen und den anderen ignorieren.
JungeRömerin
Zitat von JungeRömerin:Die Ricky geht echt hart ins Gericht mit Dir, aber Du kannst das ab. Danke Ricky, ... wenn Du Dich einmal festgebissen hast.... willst Du gefälligst wenigstens ein Tränchen sehen. Ich like Dich morgen... morgen... nur nicht heute.
JungeRömerin
Zitat von Ricky:Für mich war das Wichtigste, dass mein Kind zu teilen lernt. Ich war froh, dass mein damaliger Partner 2 Töchter hatte. Ansonsten war es schon auch ein harter Brocken für mich. Leider hatte ich immer alle Kinder zu sehr verwöhnt...selbst was einem anerzogen wurde.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Zitat von Kaetzchen:
Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.
Du willst doch aber nicht verhehlen, dass es Lückenbüßer und Übergangsbeziehungen gibt, oder?
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:
Du willst doch aber nicht verhehlen, dass es Lückenbüßer und Übergangsbeziehungen gibt, oder?
Kann sein. In meiner Welt gibt es die aber in der Tat nicht, also auch nicht in meinem Bekannten- oder Freundeskreis. Noch nie gesehen.
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:
Kann sein. In meiner Welt gibt es die aber in der Tat nicht, also auch nicht in meinem Bekannten- oder Freundeskreis. Noch nie gesehen.
nicht bewusst OK.
Aber was zieht man sich manchmal im rosa wahn für Spacken an Land, die wenige Wochen später nur noch peinlich wirken.
JungeRoemer
Cio