Kaetzchen
- 88967
Kaetzchen
Zitat von Alex.W1992:Aber kein armer Lückenbüßer dann oder ? @kätzchen
LordChandos
Ex_Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Alex.W1992:Aber kein armer Lückenbüßer dann oder ? @kätzchen
Was meinst Du mit armer Lückenbüßer?!
Zitat von Kathii91:@Kontra ich wäre zufrieden gewesen, wenn wir einfach drüber gesprochen hätten. Ja ich habe gezickt und ja er konnte mal sauer sein. Aber ich hätte es toll gefunden, nachdem ich mich ja entschuldigt hatte, dass wir das klären. Ich finde es halt nicht OK sich nach einer Diskussion wortlos zurückzuziehen und das über eine Woche. Wie ist das in einer Beziehung? Man zofft sich und der eine rennt weg und lässt eine Woche nichts von sich hören? Kann mir niemand erzählen, dass man das OK finden und in der Zeit nicht drüber grübelt.
Kaetzchen
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kaetzchen:
Was meinst Du mit armer Lückenbüßer?!
Zitat * Da kommt halt eben ein anderer * Wenn mich der eine nicht will , dann eben ein Lückenbüßer . Machen manche Frauen öfters so .
Sasse
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Alex.W1992:
Zitat * Da kommt halt eben ein anderer * Wenn mich der eine nicht will , dann eben ein Lückenbüßer . Machen manche Frauen öfters so .
Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.
Sasse
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kaetzchen:
Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.
* kenne auch keine einzige Frau (die sich mit Lückenbüßer abgibt ) * klar .. nur dann heißt es * du warst nur der Lückenbüßer , weil mich der Richtige nicht wollte , aber du ja da warst * .. schon gehört und gelesen .
JungeRömerin
JungeRömerin
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRömerin:Alex, Du bist doch unser aller Sonnenschein.
Schön, dass Du noch da bist.
Ich muss noch aufräumen. Papi kommt bald. Hilfst Du mir? Sei mein Lückenfüller-/büßer... und dann ..freut sich mein Hase, wenn alles glänzt.
Der, der mir letztend augenzwinkernd einen Römerbraten auftischte.