Kathii91
- 844
- 5
- 1143
Ex_Mitglied
Sasse
Ex_Mitglied
Zitat von Sasse:Sehe ich nicht so! Denn vielen die nach Rat und Informationen zu Ihrem Problem suchten, wurde schon sehr geholfen!
Gibt auch einige die sich erst dadurch professionelle Hilfe suchten, selbst die die diese nie in Erwägung zogen oder sich einfach bisher davor scheuten!
Sasse
Zitat von Kathii91:@Ricky wer sagt das ich meine Meinung grundsätzlich geändert habe? Ich habe nach wie vor keine Lust auf ihn. Oder steht hier irgendwo, dass ich in die Luft gesprungen bin weil ER sich mal gemeldet hat? Ich glaube nicht. Also tu mal nicht so, als würde ich nicht zu meiner Meinung stehen - du kennst micht nicht. Woran merkt man das ich krampfhaft ein Date habe? Ich hatte zwei Dates, die NICHT krampfhaft waren, habe weder gesucht noch musste ich mich zwingen hinzugehen oder denjenigen gut zu finden. Es waren einfach Treffen mit zwei Männern.
Ist ja auch egal jetzt, du hast dir deine Meinung über mich gebildet
Kaetzchen
JungeRoemer
Zitat von Alex.W1992:Bin seit August '15 hier und das ist mir auch bewusst 10-20x passiert. Manchmal konnte ich es wieder geradebiegen. Manchmal war es zu spät.,sondern hauen noch einen drauf .
Kaetzchen
Ex_Mitglied
Sasse