LordChandos
- 89467
LordChandos
LordChandos
Zitat von Kathii91:Er hat sich gemeldet
Er schrieb, dass er sich schon nochmal meldet, dass er diese Woche einige Vorstellungsgespräche hat und die Zeit grade einfach krass ist und er nicht Gefahr laufen will, etwas zu vermasseln, weil er nicht ganz bei der Sache ist.
Und nun? Ich bin einerseits echt sauer... er hat mich eine Woche ignoriert... meinen Annäherungsversuch ignoriert.... und nun schreibt er, als wäre nix
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Danke für euer schnelles Feedback.
Grade ignoriere ich ihn nicht mit Absicht - ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie gesagt habe ich schon irgendwie eine Art Wut im Bauch... aber natürlich ... naja... ich mag ihn halt.
Vllt sollte ich das alles lockerer sehen, mich nicht so fixieren und ihn mal machen lassen....
Zitat:Du fragst jene, die sich hinter ihren Bildschirmen verstecken und das echte Leben nicht mehr kennen.
So einfach ist das!
LordChandos
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Für mich ist das alles künstlich ausgebauscht. Ich stecke aber auch nicht in Deiner Haut, bin doppelt so alt und hatte in Deinem Alter ein schulpflichtiges Kind..Wut im Bauch...
Zitat von LordChandos:setze: des echten Lebens
Aua aua.
Zitat von Kathii91:Römi meint das doch nicht böse und ja ich brenne
Werde einfach weitermachen wie die letzten Tage... mir ging es auch gut ohne ihn - das sollte ich nicht vergessen
Naja... @Keto vllt ist es eher Enttäuschung mit einer Prise Wut, weil ich nun wirklich dachte, es wäre vorbei... er hat mich mit Absicht ignoriert und das tut ein wenig weh. Aber naja jeder Mensch ist anders und nur weil ich in einer stressigen Situation meist doch Zeit finde, muss er ja nicht so sein. Daher... ich habe ihm viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen gewünscht. Ganz nüchtern...
Garoth
Zitat von Kathii91:Weil ich mich eben nach langem verknallt habe... und mein Bauchgefühl oft das richtige sagt... ich habe wohl unterbewusst gespürt, dass was nicht stimmt und eben Panik bekommen
Zitat:Naja zwei Kerle innerhalb eines Jahres.... macht bei mir alle 6 Monate ein krampfhaftes Date Und ich erwähne sie, weil ich letztes Jahr eben mal ein Pechjahr in der Hinsicht hatte und mich das iwie geprägt hab.. dann die Beziehung davor... naja
Zitat:Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist... aber Stimmungsschwankungen bei dem Thema sind doch normal. Wir sind alles nur Menschen und keiner bleibt bei dem Thema Liebe rational.
Zitat:Wir sind alle hier aus irgendwelchen Gründen, welche uns belasten und wir hier eben Hilfe suchen WEIL wir nicht total rational denken können. Ich war hin- und hergerissen. Auf der einen Seite weiß ich, dass mein Verhalten blöd war und andererseits kann ich nicht glauben, wie jem. sein Verhaltn von heut auf morgen so zurückstellen kann.
Zitat:Es ist KINDISCH wenn man vorher so Feuer und Flamme ist und wegen einem einzigen Fauxpas den Kontakt einstellt und schmollt.
Zitat:Ich kann zumindest ein Problem ausdisktuieren.
Zitat:Konnte ich bei seiner Aktion damals auch und habe nicht 1 Woche geschmollt
Zitat:Update: Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich habe am Wochenende einen Versöhnungsversuch gestartet - wollte auf ihn zugehen. Tja, wer hätte es gedacht? keine Antwort. Daher: ich habe nun auch keine Lust mehr. Thema hat sich also sowieso erledigt.[/color]