Oh Leute.... ich hab es wohl verkackt
Gestern gegen 23 Uhr schrieb er dann doch noch, dass er weiterhin krank im Bett liegt, den halben Tag geschlafen hat und nichts auf die Reihe bekommt. Wegen meiner Frage wegen dem Wochenende... hat er gemeint, dass er an dem Samstag evtl. Probearbeiten hat. Er hat das alles so... runtergerattert (ich steiger mich rein ich weiß), aber ich war gestern eh schon aufgebracht. Ich schrieb dann, dass ich ja abends nach dem Probearbeiten kommen könnte und uns somit ja noch der Sonntag bleibt... daraufhin meinte er das er das nicht will abends nach dem Probearbeiten und er jetzt ins Bett geht
Ich bin dann zickig geworden *schäm* und meinte, das er eiskalt ist und nicht das arbeiten das Problem wäre, sondern das er wohl einfach keine Lust mehr auf mich hat.
Naja jedenfalls meinte er dann, dass nicht dass das Problem ist sondern ich ihn bedränge :O und er Luft zum atmen braucht. Wisst ihr... ich habe ihn echt in den letzten Tagen in Ruhe gelassen, da ich wusste er hat Stress. Habe nur geschrieben, wenn er geschrieben hat und das einzige was vllt unter bedrängen zählt ist, dass ich 3 x nachgefragt habe, wegen dem nächsten Treffen.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und echt sauer... ich schrieb dann, dass ich mir halt keine Mühe mehr gebe oder er sich eine suchen soll, der solche Dinge egal sind ich weiß... drama drama drama....
Er meinte dann das er einfach gern Zeit hätte, sich jetzt erstmal um den Kram hier zu kümmern und dass er sich keine andere sucht, aber ich es vllt dann nicht bin
Ich meinte dann ob es das jetzt war? Er schrieb dann, wenn ich es so will ja.... ich hab das verneint und er meinte, ich solle doch einfach etwas Respekt vor seiner Situation zeigen. Puh...
Ich entschuldigte mich für den Ausraster...und erklärte ihm, dass mich sein Meldeverhalten einfach verunsichert hat... er hat natürlich nicht mehr drauf geantwortet....
Was mache ich nun? Ist es vorbei? Ich werde ihm natürlich jetzt Zeit geben und ihm nicht nachschreiben.... aber jetzt hocke ich auf heißen Kohlen und weiß nicht, ob er noch Lust auf mich hat oder nicht
24.01.2017 07:43 •
x 1 #40