Ivy79
- 88991
Ivy79
gordon
JungeRömerin
*Ruby*
gordon
JungeRoemer
*Ruby*
JungeRoemer
gordon
Zitat von Kathii91:Ich habe kein Problem allein zu sein, dass war ich 1 Jahr lang und vor meiner letzten Beziehung auch 2 Jahre - es hat mich nie gestört - ich gehöre nicht zu denen, die dann krampfhaft jede Woche ein neues Date haben, nur um nicht alleine zu sein.
Zitat:Ich genieße mein Leben und plane auch nicht mit Mann, also ich sage nicht Oh Urlaub 2017 plane ich erstmal nicht, vielleicht kommt ja Mr. Right. Nur hat er es mir halt einfach angetan und es war ein schönes Gefühl. aber grade bin ich einfach nur noch genervt von seinem Schmollverhalten. Gut und schön wenn man sauer ist... aber sich dann nicht mehr melden weil man schmollt ist Kindergarten.
LordChandos
Zitat von LordChandos:@Ricky
Seufz...ach wenn mal so in der Art jemand meiner Ex die Flausen aus dem Kopf treiben könnte.
Getrieben hätte. Ihr täte so ein Forum auch mal gut..als Reflektion und Austausch.
Und nicht nur als Austausch ihre Rache-Freundinnen, die alle Katastrophen in ihren jeweiligen Privatleben veranstalten.
Die sind nur als Claquere da...und keine guter Ratgeber.
Und als dummer Ex steht man da meist eine Phalanx an Frauen gegenüber, die ihren ganzen Männerhass
der eigenen Freundin (mittlerweile Ex) ins Ohr soufflieren.
Ex_Mitglied