Luto
- 6157
- 2
- 5115
gordon
Zitat von Kathii91:Was ist daran verwerflich?
Zitat von Kathii91:Warum nicht? Was ist daran verwerflich? Ich zwinge niemanden dazu, hier zu schreiben
Ich denke nur, dass jeder schon mal was ähnliches erlebt oder sich zumindest reinversetzen kann.
LordChandos
*Ruby*
Zitat von Kathii91:Er sagt ja selbst, dass er findet das ich ziemlich bestimmerisch bin und die Frauen davor alles gemacht haben, was er wollte.
LordChandos
Zitat von Kummerkasten007:Es ist interessant, wie sich aus einer Frage von unverbindlichen Daten (denn was anderes war es in meinen Augen nicht) der ganze Thread hier entwickelt hat.
Ganz ehrlich, was man hier von beim ersten Mal Klick gemacht, Seelenverwandter, Traumfrau/Traummann etc liest, ist fast schon inflationär.
Mein Partner ist mein bester Freund, Geliebter, Vertrauter und Bettgenosse. Er ist kein Traummann, er ist real. Wir sind uns in vielen Sachen ähnlich, aber meine Seele ist mit niemanden verwandt. Er hat seine Fehler, Macken und Kanten - genauso wie ich sie habe. Ich hebe ihn auf kein Podest, sondern bevorzuge ihn mit beiden Beinen auf dem Boden neben mir. Wir haben uns unter schwierigen Bedingungen getroffen, und haben beide genug Geduld aufgebracht, um uns einander kennenzulernen. Diese Phase ging über Monate, nicht über 4 Wochen und 3 Dates. Ich liebe ihn von Tag zu Tag ein bisschen mehr, auch wenn er mich manchmal auf die Palme bringt und ich nicht immer sein Verhalten verstehe.
Und wenn es mit uns beiden nicht mehr gehen sollte, die Gründe dafür sind dann auch egal, dann bin ich froh und dankbar, dass wir eine gemeinsame Zeit hatten.
That's life.
Zitat von Ricky:Zitat von Kathii91:Warum nicht? Was ist daran verwerflich? Ich zwinge niemanden dazu, hier zu schreiben
Ich denke nur, dass jeder schon mal was ähnliches erlebt oder sich zumindest reinversetzen kann.
Also 1. Kathi, ich glaube nicht, dass all die anderen Kerle, die Du davor gedatet hast, Idioten waren. Da steht mit Sicherheit auch sehr viel subjektives, emotionales Empfinden von Dir im Raum. Das ist BTW so ein Verhalten, dass Du mal ablegen solltest, denn nur weil Du mal nicht auf einer Wellenlänge warst, heißt dass ja nicht, dass alle sofort dämlich sind etc. Scheint aber irgendwie so'n weibliches Phänomen zu sein, dass dann mal pauschal zu sagen. Sag doch einfach: Es hat nicht gezündet und fertig.
Natürlich waren nicht ALLEs Idioten - aber manche haben sich einfach selbst ins Aus geschossen - wie eben der angehende Vater, der mir übrigens immer noch schreibt (vermutlich wenn es mal wieder nicht läuft) so jemand zählt für mich unter Idiot.
2. Du bist Sklavin Deiner eigenen Östrogene. Und das ist Dein Problem. Du interpretierst hier so viel in irgendeinen Quark hinein, der wie @gordon schon richtig sagt, nicht mehr als n bisschen Gedusel ist. Hier geht es nicht um eine jahrelange Beziehung und offenbar nicht mal um den besten S. Deines Lebens, sondern einfach eher darum, dass Du nicht allein sein kannst/willst und deshalb jetzt alles auf ihn projizierst. Das wird im Übrigen für Männer sehr zur Qual, wenn das passiert. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und habe es auch schon im Bekannten- und Freundeskreis erlebt, weil es gruselig ist, wenn eine Frau nach so wenigen Dates schon so auffährt. Zum Glück machst Du das hoffentlich nur hier und nicht vor ihm. ABER auch Männer riechen das.
Nein es geht nicht um eine jahrelange Beziehung. Aber es geht um jemanden, mit dem ich sehr schnell auf einer Wellenlänge war, mit dem ich ausgelassen lachen, knutschen etc konnte. Jemand der mir durchweg ein gutes Gefühl gegeben hat (abgesehen von der Sache eben jetzt). Ja es ist NUR Date 3 und ein wenig Geschreibsel... terotzdem hatte ich mich halt verknallt.
3. Die Frage für Dich muss eher sein: Warum ist es so ein Problem, dass Du mal unharmonisch aus einer Sache gehst? Warum ist es so verwerflich in Deinen jungen Jahren auch noch eine weitere Zeit allein zu sein und sich mal mit sich selbst auseinander zu setzen? Ich denke, dass Du hier die perfekte Chance hast, mal etwas über Dich in Erfahrung zu bringen und das ein stückweit zu kontrollieren. Stattdessen kreist Du aber nur um der Verlust einer möglichen Beziehung, die so nie existiert hat. Das doch schon n bisschen komisch, oder?
gordon
Zitat von Kathii91:die dann krampfhaft jede Woche ein neues Date haben,
JungeRoemer
LordChandos
gordon
Zitat von JungeRoemer:Threads werden IMMER künstlich aufgeblasen.
Zurück bleibt ein ratloser Ratsuchender.
Manchmal wütend, genervt, traurig... unschlüssig.
Zitat von Kathii91:daher habe ich mich reingesteigert
LordChandos