Ex_Mitglied
- 88982
Ex_Mitglied
Zitat von Kathii91:Naja wenn ein Mann mir sagt, dass er sich verknallt hat, ich ihn verrückt mache, Dates vorschlägt und nachfragt, ob ich September mit in den Urlaub komme.... ja ich würde sagen ihm gehts ähnlich
Ich weiß was sein Problem ist: sein Ego, dass er gerne die Zügel in der Hand hat und ich nun mal nicht auf den Mund gefallen bin. Er sagt ja selbst, dass er findet das ich ziemlich bestimmerisch bin und die Frauen davor alles gemacht haben, was er wollte. Denke er muss sich auch erst umgewöhnen, dass ich halt nicht so bin. Sein Problem war nicht, dass ich ihn angezickt hab, sondern dass ich mich quasi selbst eingeladen und mal wieder bestimmt habe. Nun will er mir wohl zeigen, dass er der Mann ist und auch was zu sagen hat
Zitat von Kathii91:Naja wenn ein Mann mir sagt, dass er sich verknallt hat, ich ihn verrückt mache, Dates vorschlägt und nachfragt, ob ich September mit in den Urlaub komme.... ja ich würde sagen ihm gehts ähnlich
Kaetzchen
Zitat von Kathii91:@Alex.W1992 also um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: ein Mann der von heut auf morgen zurück zu seiner Ex ist, die ein Kind erwartet und anstatt es mir persönlich mitzuteilen, erfahre ich es auf Instagram. Aber vor mir immer schön über die Ex lästern...
Kaetzchen
Zitat von Kathii91:Wir hatten ja im Dezember mal ein Missverständnis, woraufhin er sich 3 Tage nicht meldete... ich bin dann jemand, der gerne solche Missverständnisse zeitnah aus dem Weg räumt. Habe ihm dann gesagt, dass ich auf sowas keine Lust habe... Im Endeffekt hat er sich entschuldigt und gab zu, dass er mir die kalte Schulter zeigen wollte aber 3 Tage nicht OK sind (wenn man noch was zu klären hat).
Zitat von Kathii91:@Kontra mir machte es Angst, dass er plötzlich so... distanziert war. Ich werde wie gesagt leider schnell unsicher und sehe Dinge, die nicht da sind
Gut, dann werde ich nichts schreiben und versuche cool zu bleiben. Wenn er sich meldet, gebe ich hier Bescheid
Minila
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Kathii91:Wir hatten ja im Dezember mal ein Missverständnis, woraufhin er sich 3 Tage nicht meldete... ich bin dann jemand, der gerne solche Missverständnisse zeitnah aus dem Weg räumt. Habe ihm dann gesagt, dass ich auf sowas keine Lust habe... Im Endeffekt hat er sich entschuldigt und gab zu, dass er mir die kalte Schulter zeigen wollte aber 3 Tage nicht OK sind (wenn man noch was zu klären hat).
Kathi, da kann ich Dich sehr gut verstehen, auf so passiv-aggressives Verhalten reagiere ich auch total allergisch. Mich würde ein Mann damit sofort vergraulen, denn da kann ich gar nicht drauf. Und wenn sich das einer schon in der frühen Anbahnungsphase erlaubt - na schönen Dank auch. Das wird ja im Laufe einer Beziehung noch immer schlimmer. Da würde ich lieber rechtzeitig den Nagel köpfen - oder so
Ivy79
Zitat von Kathii91:Ja es ist anstrengend und mühsam. Aber ich will noch nicht aufgeben... dafür das wir nämlich nur drei Dates hatten, haben wir ne ziemliche Bindung aufgebaut und die drei Dates waren verdammt gut.
Als Außenstehende würde ich wohl sagen Ja du hast überreagiert, aber was er da jetzt abzieht ist kein Stück besser.
Ivy79
Yosie
Zitat von Kathii91:Soll ich... ihn fragen ob wir uns wieder vertragen? Es wäre der letzte Annäherungsversuch meinerseits...
gordon
Ex_Mitglied
Zitat von gordon:ich hab ne kurze frage, wir reden hier von 3 dates gell und bishen sms hin und her gedussel. Und das halbe forum schreibt hier die gesammelten werke von goehte drauf. warum?
gruss,
g.