Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kathii91:Was wenn er sich nun die ganze Woche nicht melden sollte?
Abhaken? Mir fällt es unglaublich schwer etwas abzuschließen, wenn es keinen richtigen Cut gibt.
LordChandos
Zitat von Ricky:Einschnitte kannst auch Du selbst bestimmen. Nimm Dein Leben doch mal selbst in die Hand. Warum muss der Cut denn von ihm kommen? Dir passt das nicht, also cutte Du doch mal.
Ex_Mitglied
Zitat von Kontra:Zitat von Ricky:Einschnitte kannst auch Du selbst bestimmen. Nimm Dein Leben doch mal selbst in die Hand. Warum muss der Cut denn von ihm kommen? Dir passt das nicht, also cutte Du doch mal.
Hast mir die Worte aus der Tastatur genommen - Kathi, wenn dir was nicht passt, musst du nicht durch Drama eine Reaktion erzwingen, sondern Tatsachen sprechen lassen: Passt mir nicht, also tschö. Da das hier aber noch keine absolut katastrophlae Situation ist, mach' es doch ganz nach dem Prinzip: Und was, wenn morgen die Welt untergeht?! Na, dann ist eh egal! Der Typ ist nicht der Nabel der Welt - auch nicht deiner. Also hör' auf, um ihn herum zu propellern.
Zitat von Alex.W1992:Dem Stimme ich zu .
Ex_Mitglied
Zitat von Kontra:Zitat von Alex.W1992:Dem Stimme ich zu .
Siehste, @kathii91, sonst kommst du einfach auf Alex zurück.
LordChandos
Yosie
Zitat von Kathii91:Was wenn er sich nun die ganze Woche nicht melden sollte?
Abhaken? Mir fällt es unglaublich schwer etwas abzuschließen, wenn es keinen richtigen Cut gibt.
LordChandos
regenbogen05
regenbogen05