519

Sein Meldeverhalten nervt

Ricky
Zitat von Kathii91:
Was wenn er sich nun die ganze Woche nicht melden sollte?
Abhaken? Mir fällt es unglaublich schwer etwas abzuschließen, wenn es keinen richtigen Cut gibt.

Einschnitte kannst auch Du selbst bestimmen. Nimm Dein Leben doch mal selbst in die Hand. Warum muss der Cut denn von ihm kommen? Dir passt das nicht, also cutte Du doch mal.

25.01.2017 15:33 • x 3 #211

L
Dass man sich auch oft in sone es wird was mit mir gemacht - Situation unterbewusst begibt.

Man muss sich das laut vorsagen. Ich mache, ich entscheide.
Nicht es wird etwas mit mir gemacht usw...

25.01.2017 15:36 • x 3 #212

A

Sein Meldeverhalten nervt

x 3

Kontra
Zitat von Ricky:
Einschnitte kannst auch Du selbst bestimmen. Nimm Dein Leben doch mal selbst in die Hand. Warum muss der Cut denn von ihm kommen? Dir passt das nicht, also cutte Du doch mal.

Hast mir die Worte aus der Tastatur genommen - Kathi, wenn dir was nicht passt, musst du nicht durch Drama eine Reaktion erzwingen, sondern Tatsachen sprechen lassen: Passt mir nicht, also tschö. Da das hier aber noch keine absolut katastrophlae Situation ist, mach' es doch ganz nach dem Prinzip: Und was, wenn morgen die Welt untergeht?! Na, dann ist eh egal! Der Typ ist nicht der Nabel der Welt - auch nicht deiner. Also hör' auf, um ihn herum zu propellern.

25.01.2017 15:41 • x 2 #213

E
Zitat von Kontra:
Zitat von Ricky:

Hast mir die Worte aus der Tastatur genommen - Kathi, wenn dir was nicht passt, musst du nicht durch Drama eine Reaktion erzwingen, sondern Tatsachen sprechen lassen: Passt mir nicht, also tschö. Da das hier aber noch keine absolut katastrophlae Situation ist, mach' es doch ganz nach dem Prinzip: Und was, wenn morgen die Welt untergeht?! Na, dann ist eh egal! Der Typ ist nicht der Nabel der Welt - auch nicht deiner. Also hör' auf, um ihn herum zu propellern.

Dem Stimme ich zu .

25.01.2017 15:50 • #214

Kontra
Zitat von Alex.W1992:
Dem Stimme ich zu .

Siehste, @kathii91, sonst kommst du einfach auf Alex zurück.

25.01.2017 15:53 • x 2 #215

E
Zitat von Kontra:
Zitat von Alex.W1992:
Dem Stimme ich zu .

Siehste, @kathii91, sonst kommst du einfach auf Alex zurück.

Na haha

25.01.2017 15:55 • #216

Kathii91
@Kontra haha ich glaube wenn das rum ist und nicht mit einem Happy End endet, habe ich erstmal den Kanal voll.

25.01.2017 15:57 • x 1 #217

L
Kanal voll. Guter Ausdruck. Bei mir ohnehin grad.
Sich von alledem lösen ist auch erstmal gut.
Nur wer gut mit sich selbst zurechtkommt, kann es auch in einer Beziehung

25.01.2017 16:01 • x 2 #218

Y
Zitat von Kathii91:
Was wenn er sich nun die ganze Woche nicht melden sollte?
Abhaken? Mir fällt es unglaublich schwer etwas abzuschließen, wenn es keinen richtigen Cut gibt.

Sollte er sich nochmal melden, kannst du auch ganz locker bleiben und erstmal ein viertes Date ablehnen, „….das passt dir dann halt auch nicht…..“. Sich nicht verfügbar zeigen wirkt bei manchen Typen Wunder und urplötzlich wirst du sehr interessant … Tango halt!

25.01.2017 16:34 • x 2 #219

Kathii91
@Selbstliebe ja du hast ja Recht
Ich soltle ihm nicht nachlaufen und es ihm auch nicht so einfach machen. Ja, mein Verhalten war kacke... aber mich jetzt mal wieder mit Ignoranz zu bestrafen, finde ich sehr gemein. Das ist iwie sein Ding...
Wir hatten ja im Dezember mal ein Missverständnis, woraufhin er sich 3 Tage nicht meldete... ich bin dann jemand, der gerne solche Missverständnisse zeitnah aus dem Weg räumt. Habe ihm dann gesagt, dass ich auf sowas keine Lust habe... Im Endeffekt hat er sich entschuldigt und gab zu, dass er mir die kalte Schulter zeigen wollte aber 3 Tage nicht OK sind (wenn man noch was zu klären hat).

26.01.2017 11:40 • x 2 #220

L
Was macht der Typ denn für Spielchen?
3 Tage kalte Schulter zeigen..
Echt jetzt? Werdet mal erwachsen, wirklich.
Das ist doch alles niemals Basis für irgendwas,
wenn einer am Anfang schon so rumspinnt.

Immer dieses den anderen leiden lassen..oder an ihm rächen.
Ey, hat derjenige das verdient? Man kennt denjenigen ja noch nichtmal richtig?!
Solche Sachen und noch mehr, bringen mich immer wieder zu dem Punkt,
dass man bei so Menschen einfach Teil eines Verarbeitungsspiels und/oder Unzufriedenheitsprogramm wird,
bei dem man nicht gewinnen kann.

26.01.2017 11:48 • x 1 #221

R
Kathii, Dein Verhalten war nicht ok. Aber Ignorieren ist es eben auch nicht. Neigt Ihr beide leicht zum Drama?

26.01.2017 11:49 • x 1 #222

Kathii91
@LordChandos ich fands damals auch blöd, da er sich aber entschuldigt hat, war es für mich ok. Ich wollte nicht nachtragend sein. Ich kenne leider einige Menschen, die nach einer Diskussion auf Abstand gehen und jemanden ignorieren (warum auch immer). Ich als sehr emotionaler Mensch, kläre die Dinge gerne gleich. Er sagte mal, dass ich die erste Frau bin, die ihm die Meinung geigt, wenn etwas nicht passt und dass er weiß, dass drei Tage völlig übertrieben sind.

Und heute? Wir sind am gleichen Punkt - nur hat er momentan Recht sauer zu sein (wobei ich einen Ausraster jetzt nicht mega dramatisch finde und mich ja auch entschuldigt habe). Er ist ein Sturkopf. Er wird sich melden... das sagt mir mein Bauchgefühl... aber ob das dann wirklich Sinn hat? Vielleicht braucht er jemanden, der dann auch tagelang Ruhe braucht und schmollt. Ich hab echt viel Verständnis... aber jemanden mit Absicht zu ignorieren finde ich fies.

@regenbogen05 - ja leider
wobei ich zumindest diskutieren kann und so etwas schnell kläre

26.01.2017 11:55 • #223

R
Kathii, das seh ich genauso. Man kann diskutieren - und gut. Er hat Dir klar gemacht, dass Du seine Grenzen überschritten hast - auch gut. Aber dann noch schmollen ist nicht sehr erwachsen....
Gut, unterstellen wir mal nicht, dass er Dich böswillig ignoriert. Thesen sind schnell aufgestellt.
Warten wir lieber, was passiert.

26.01.2017 11:59 • x 1 #224

Kathii91
@regenbogen05 keine Ahnung bei welchen Frauen er damit durchgekommen ist. Bzw. warum nie eine gesagt hat, dass es stört ignoriert zu werden?
Naja... damals hat er ja sogar zugegeben, dass er mir die kalte Schulter zeigen wollte. Das will er jetzt auch. Wäre es vorbei, hätte er es gesagt - da bin ich mir sicher. Ich meine... er hat sich erst letzt entschuldigt, mich damals 3 Tage ignoriert zu haben und heute? Genau das gleich -.-
Ich hab verstanden, dass mein Verhalten blöd war und hätte er mich 1 Tag warten lassen ok. Aber heut ist Donnerstag... bin echt genervt.

26.01.2017 12:03 • #225

A

x 4