519

Sein Meldeverhalten nervt

E
Zitat von Kontra:
Zitat von Alex.W1992:
Aber doch meistens reicht ein tolles Aussehen nicht immer . Dazu gehört dann mehr .

Na, das ist ja wohl klar.
Ich muss dir jetzt aber nicht noch das Gesetz der Anziehung erklären, oder?

Nein kenne ich schon ja von @Urmel_ * Gesetz der Anziehungskraft * .. und das Männer verführen und Frauen binden etc .

25.01.2017 12:53 • #196

J
Erdbeermund (oder mach das Bild weg, Kontra)

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.

Erdbeermund, ich bin so wild,
so wild nach Erdbeermund.
Ich bin so wild nach deinem Mund.
Erdbeermund

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel

Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hat's auch kein Glück gebracht;
hast nur den roten Mund noch aufgespart,
für mich so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht

Erdbeermund, ich bin so wild,
so wild nach Erdbeermund.
Ich bin so wild nach deinem Mund.
Erdbeermund

25.01.2017 13:02 • x 1 #197

A

Sein Meldeverhalten nervt

x 3

Kathii91
Naja in gewisser Weise steht vermutlich fast jede Frau auf Bad Boys, hatte aber nie eine Beziehung mit einem geschweige denn wollte. Ich mag einfühlsame Männer, die trotzdem Stärke ausstrahlen - das hat dann nichts mit Bad Boy zu tun.

Unser Verlauf war ja ungefähr, wenn du es beenden willst bitte. Ich meinte dann nein und er schrieb, dann solle ich mehr Respekt vor seiner Situtation zeigen.... hört sich für mich nicht unbedingt nach totalem aus an... aber das Gegenteil hat er bis jetzt auch nicht behauptet.
Klar lebe ich mein Leben weiter... aber er würde mir schon fehlen, wenn es das war

25.01.2017 13:22 • x 2 #198

J
Ist ein ständiger Lernprozess... und um die 50 will man beidseitig kaum noch Zugeständnisse machen. Ich sollte immer eine fleißige Hausfrau werden. Hatte nie geklappt, auch jetzt nicht. Ich engagiere lieber wieder eine Putzfrau/einen Gärtner und lasse mich von denen inspirieren.

Kathii: Mein Promi-Traumpaar waren ganz ganz lange Gwen Stefani Gavin Rossdale. Ich dachte, die werden miteinander alt und ich mochte die immer so gern ansehen.

Muss wieder los. Lese Euch heute Abend.

(Der Erdbeermund, Paul Zech)

25.01.2017 13:29 • #199

Kontra
@Kathii91
Ich finde das eine harte, klare Ansage von seiner Seite, die sagt: Bis hierhin und nicht weiter, Mädel! Da bist du ihm ordentlich auf die Zehen getreten, und ich finde es sehr gut, dass er sich da so klar äußert. So hast du dich nicht komplett in's Aus geschossen, weißt aber auch: so klappt das jedenfalls nicht mit euch Beiden.

@römi: Isch mach hier jar nix für deem.

25.01.2017 13:40 • #200

Kathii91
@Kontra also sollte ich ihm jetzt auf jeden Fall Ruhe gönnen und warten das er sich meldet, ja?
Und ja ich find klare Ansagen auch besser als wenn er jetzt um den heißen Brei geredet hätte... aber in dem Moment wars schon hart.

25.01.2017 13:59 • x 1 #201

Y
Zitat von LordChandos:
....
Vielleicht nahm ich auch manches nicht ernst genug, dass es mich gestört hat,
innerlich, da ich dachte, es fällt nicht groß ins Gewicht. Kann auch sein.

Das ist ja genau das , was ich meine...man nimmt wahr, dass einem etwas am Verhalten des anderen stört....blendet es aber warum auch immer aus....so ist es vermutlich dem Mann der TE gegangen. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht gewillt war, tolerant zu sein, damit sie ihren Willen bekommt......sympathisch halt.

25.01.2017 14:04 • x 2 #202

L
Ja, das macht er richtig.
Aber manchmal ist mir diese Denke...das Leben ist eine 1 oder 0 zu krass.
Es gibt auch Graustufen und Zwischentöne. Lebensphasen.
An einer Situation den ganzen Menschen festmachen? Und dann NEXT?

Und bei der nächsten Frau passt nach 4 Dates wieder was anderes nicht
und die ist dann auch nichts? Gut, man muss für sich herausfinden, was essentiell ist
und was eher abgeschwächt ok ist. Und wehret den Anfängen ist durchaus ja auch richtig.

Aber ich finde man muss die Lebensphase schon jeweils in den Kontext setzen.
Die TS muss seinen Stress und damit verbunden seine Härte verstehen
und er muss ihren Willen ihn zu wollen..oder beginnen zu wollen, verstehen oder wertschätzen.

PS: Ganz ausblenden tat ich es aber damals auch nicht.
Ich nahm es war und habe mich aber nicht verbogen.
Daher gabs ja Knatsch.
Ich machte meine Standpunkte klar, die ich für sehr Beziehungskonstruktiv hielt,
weil KOMMUNIKATION..und sie machte aber nicht richtig mit.

25.01.2017 14:14 • x 1 #203

Kontra
Zitat von Kathii91:
@Kontra also sollte ich ihm jetzt auf jeden Fall Ruhe gönnen und warten das er sich meldet, ja?
Und ja ich find klare Ansagen auch besser als wenn er jetzt um den heißen Brei geredet hätte... aber in dem Moment wars schon hart.

Er zeigt dir damit seine Grenzen auf - was ein Aufwand ist, den er nicht betreiben würde, wenn er dir nicht eine weitere Möglichkeit einräumen würde, ihn kennen zu lernen - so zumindest mein Eindruck.
Du sollst trotzdem immer du bleiben, Dinge machen, wie sie für dich gut sind. Wenn es dann eben nicht passt, ist das so. Ist nicht der letzte Mann, der in dein Leben tritt.

25.01.2017 14:16 • #204

Kathii91
@LordChandos ich denke auch, dass man jemanden nicht nach einer einzigen Reaktion (welche negativ war) beurteilen darf und kann. Es gibt Tage, da ist jemand mal schlecht drauf und zickt jemanden an, aber meint es gar nicht so. Daher ist dieser Mensch ja auch nicht durchweg zickig. Nur als Beispiel. Ich habe überreagiert, aber es wäre falsch mich nun so hinzustellen, als sei ich immer so. Dann müsste ich bereits 100 x ausgeflippt sein, wenn er sich mal wieder Zeit gelassen hat. Habe ja bereits erklärt worum es mir ging... Und man kann ja nur aus solchen Fehlern lernen - perfekt wurde niemand geboren.

@Kontra ich denke eigentlich auch, dass da in den nächsten Tagen noch was kommt. Ich schätze ihn so ein, dass er zumindest sagen würde, wenn er keinen Bock mehr hat und es eben beendet. Er ist jemand, der schon gern seine Meinung sagt und etwas nicht einfach wortlos auslaufen lässt - mein bisheriger Eindruck.
Trotzdem ist das natürlich jetzt ein blödes Gefühl gar nichts zu hören... es beschäftigt mich.
Und klar gibt es noch mehr Männer - nach meiner Trennung letzten Jahres habe ich auch gedacht, dass ich nie wieder einen kennenlernen würde... tja

25.01.2017 14:34 • x 1 #205

Ricky
Zitat von dyness:
Ach , die Abhängigkeit entsteht im Kopf? Und das Handy hat gar nicht schuld! Jetzt hab ich das arme Ding ganz umsonst ins Klo geworfen ! *Ironie aus*
Ich nutze whatsapp übrigens ganz gerne- beruflich, mit meinen Kindern oder Freunden. Nur halt nicht als Gradmesser für meine Beziehung oder als Näheersatz. Aber dazu musste ich erst nach einiger Zeit kommen , in der ich auch mal verkrampft auf irgendwelche Häkchen gestarrt habe. Ist uns doch allen mal so gegangen, denke ich.

Dass das jedem mal so ging, ist wahrscheinlich, ja. Es geht auch nicht darum, dass man den Fehler nie machen darf. Man sollte sich nur davon freimachen, sobald man den Fehler eben erkennt und nicht weiter trotten zur nächsten Situation und wieder von vorn beginnen. Und ich wette darum, dass Du mindestens eine Person in Deinem Umkreis kennst, die es irgendwie nie lernt.

25.01.2017 15:05 • x 3 #206

Kontra
Zitat von Kathii91:
ich denke auch, dass man jemanden nicht nach einer einzigen Reaktion (welche negativ war) beurteilen darf und kann.

Natürlich darf man das, vor allem bei jemandem, den man noch nicht lange undoder gut kennt. Es gibt für jeden Grenzen, bestimmte Verhaltensweisen, die triggern oder als No-Go empfunden werden, bei dir doch auch - das ist auch völlig in Ordnung so. Wenn das für ihn ein Grund gewesen wäre, dich abzuschießen, wäre auch das in Ordnung gewesen.

Zitat von Kathii91:
Er ist jemand, der schon gern seine Meinung sagt und etwas nicht einfach wortlos auslaufen lässt - mein bisheriger Eindruck.

Umso mehr bleibt die Frage: Wofür dann die Dramatisierung einer Situation, die keiner solchen bedarf, sondern sich noch aufklären würde? ..richtig. Wende dich dir zu. Diese Angst, die da aus dir spricht, hat nichts mit ihm zu tun.

Zitat von Ricky:
Dass das jedem mal so ging, ist wahrscheinlich, ja. Es geht auch nicht darum, dass man den Fehler nie machen darf. Man sollte sich nur davon freimachen, sobald man den Fehler eben erkennt und nicht weiter trotten zur nächsten Situation und wieder von vorn beginnen. Und ich wette darum, dass Du mindestens eine Person in Deinem Umkreis kennst, die es irgendwie nie lernt.

Genau das läßt sich wunderbar und 1 zu 1 auf fast alles ummünzen - siehe auch: Angstgefühle durch Selbstwertmangel bei der TE. Kann man halt auch immer und immer wieder machen, oder man schaut eben auf sich.

25.01.2017 15:21 • x 1 #207

Ricky
@Kontra @Kathii91

Diese ganze Bad Boy-Nummer ist doch auch so'n mediales Ding. Meist werden damit doch eben Männer bezeichnet, die ihren Weg gehen und da vllt. auch mal 1-2 Wege einschlagen, die eben nicht fürsorglich und diskutabel sind. Wirkliche Bad Boys wollen nur Frauen, die auf sind, denn mit denen gibt's auf Dauer immer Probleme. Und aufgesetzte Bad Boys, die bei der kleinsten Gegenwehr kleinbei geben, sind ganz schnell unten durch.

Letztlich geht es um den Weg und das Ziel. Ein Mann, der zielstrebig ist und das auch ausstrahlen kann. Wenn er sich dabei noch ein wenig pflegt, ist das noch Sahne oben drauf. Leider lassen sich ja mittlerweile so viele Kerle einfach hängen und sitzen lethargisch da. Und das ist eben der Tod für jegliche Anziehung. Frauen dürfen das eben eher als Männer (Damsel in Distress), obschon ich das meist auch ziemlich unattraktiv finde.

25.01.2017 15:25 • x 2 #208

Kathii91
Was wenn er sich nun die ganze Woche nicht melden sollte?
Abhaken? Mir fällt es unglaublich schwer etwas abzuschließen, wenn es keinen richtigen Cut gibt.

25.01.2017 15:27 • #209

Kontra
Zitat von Ricky:
Frauen dürfen das eben eher als Männer (Damsel in Distress), obschon ich das meist auch ziemlich unattraktiv finde.

Finde ich ebenfalls ungefähr so anziehend wie den Bad Boy, mittlerweile - habe ich früher auch immer gemacht, und gehofft und gewartet, dass mich doch bitte endlich einer erretten kommt/wahlweise ich einen errette, der dann wiederum vor lauter Dankbarkeit auch mich - gruselig. So unselbstständig möchte ich nie wieder sein.

25.01.2017 15:27 • x 3 #210

A

x 4