Ex_Mitglied
- 88979
Ex_Mitglied
Zitat von Kontra:Zitat von Alex.W1992:Aber doch meistens reicht ein tolles Aussehen nicht immer . Dazu gehört dann mehr .
Na, das ist ja wohl klar.
Ich muss dir jetzt aber nicht noch das Gesetz der Anziehung erklären, oder?
JungeRömerin
JungeRoemer
Yosie
Zitat von LordChandos:....
Vielleicht nahm ich auch manches nicht ernst genug, dass es mich gestört hat,
innerlich, da ich dachte, es fällt nicht groß ins Gewicht. Kann auch sein.
LordChandos
Zitat von Kathii91:@Kontra also sollte ich ihm jetzt auf jeden Fall Ruhe gönnen und warten das er sich meldet, ja?
Und ja ich find klare Ansagen auch besser als wenn er jetzt um den heißen Brei geredet hätte... aber in dem Moment wars schon hart.
Zitat von dyness:Ach , die Abhängigkeit entsteht im Kopf? Und das Handy hat gar nicht schuld! Jetzt hab ich das arme Ding ganz umsonst ins Klo geworfen ! *Ironie aus*
Ich nutze whatsapp übrigens ganz gerne- beruflich, mit meinen Kindern oder Freunden. Nur halt nicht als Gradmesser für meine Beziehung oder als Näheersatz. Aber dazu musste ich erst nach einiger Zeit kommen , in der ich auch mal verkrampft auf irgendwelche Häkchen gestarrt habe. Ist uns doch allen mal so gegangen, denke ich.
Zitat von Kathii91:ich denke auch, dass man jemanden nicht nach einer einzigen Reaktion (welche negativ war) beurteilen darf und kann.
Zitat von Kathii91:Er ist jemand, der schon gern seine Meinung sagt und etwas nicht einfach wortlos auslaufen lässt - mein bisheriger Eindruck.
Zitat von Ricky:Dass das jedem mal so ging, ist wahrscheinlich, ja. Es geht auch nicht darum, dass man den Fehler nie machen darf. Man sollte sich nur davon freimachen, sobald man den Fehler eben erkennt und nicht weiter trotten zur nächsten Situation und wieder von vorn beginnen. Und ich wette darum, dass Du mindestens eine Person in Deinem Umkreis kennst, die es irgendwie nie lernt.
Zitat von Ricky:Frauen dürfen das eben eher als Männer (Damsel in Distress), obschon ich das meist auch ziemlich unattraktiv finde.