JungeRömerin
- 88978
JungeRömerin
LordChandos
LordChandos
Zitat von Selbstliebe:Es gibt Menschen, denen kann man es nicht recht machen. Das sind kategorische Nörgler.
Unzufrieden mit dem eigenen Leben und deshalb auf vermeintliche Fehler anderer fixiert.
Man erkennt sie daran, dass sie sich selber für super tolerant und umgänglich bezeichnen, sie aber alles kommentieren, bewerten und kritisieren müssen.
Sie suchen Aufmerksamkeit, um jeden Preis, weil sie nicht in der Lage sind, sich selber zu spüren, außer sie haben eine wie auch immer geartete Interaktion mit anderen.
Oftmals sind es euphorische Menschen, die gleich eine ganz große Nähe zu anderen herstellen wollen und einem regelrecht auf die Pelle rücken, um einen persönlichen Zugang zu einem zu bekommen.
Also Augen auf bei der Partnerwahl!
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Welches Thema? Wer ist Paul?Okay... ich schweife vom Thema ab
LordChandos
Zitat von LordChandos:@Ricky
Jupp.
Blöd ist, wenn bei der Partnerin noch eine absolut nicht wegzudiskutierende Kommunikationsstörung dazukommt,
sowie in Scheidung lebend.
Ich sag mal so...das kann man alles auch überleben und schaffen.
Ich arbeitete u.a. auch deswegen ab und zu an den We´s, da ich mit ihr eine Perspektive wollte.
Und näher zusammen. Damit und da bin ich sehr bei dir, diese Fernbeziehung zur Nah-Beziehung wird.
Als es dann soweit war..Job kündigen usw. hat sie das alles garnicht mehr so interessiert
Weil ihre Gefühle und Vertrauen, nach einer Pause, die sie wollte und mehreren Streits, weg
und nicht mehr wieder zu holen waren.
Ich versuchte die volle Kommunikations-Phalanx zu bieten. Essentielles sprach sie nur per SMS an.
Perspektive wollten wir beide. Zumindest augenscheinlich. Sie machte Druck bis zum Umfallen,
ich zog nicht sofort mit, indem ich alles machte, was sie grad mal wollte,
aber arbeitete stetig dennoch am Nahe-Zusammen. Wollte sie am Ende doch nicht.
Ich habe mir hinterher jetzt nur gedacht..also irgendwie..mit Liebe..und wenn ich was in jemandem sehe
und auch die Fernbeziehung und die damit verbundenen Probleme auch gesehen hätte,
ich wäre in die Luft gesprungen vor Freude, wenn sich dann Konkreteres ergibt.
Aber da wohl dann doch nicht so die Liebe dahinter..sondern eher der Übergang aus ihrer langen Ehe
in ein anderes Leben. Und das war wohl nicht ich.
Zitat von LordChandos:Sorry, ich SCHWIFF...schwief? schweifte? schwof? ab.
Vom Thema. Das ist dein Thread @Kathii91
Zitat von Kathii91:@Ricky in 3 Wochen geht es weiter
Da wird Rick mal richtig raushauen. Okay... ich schweife vom Thema ab
Zitat:Ja ich steigere mich auch gerne rein, aber eben oft nur anfangs, wenn ich den anderen kaum kenne.
Zitat:Wenn ich in einer Beziehung bin weiß ich zwar, dass auch nichts sicher ist... aber irgendwie... habe ich da ein anderes Gefühl. Naja. Nun mal abwarten... vielleicht meldet er sich ja nochmal
LordChandos
Zitat von Kathii91:@Ricky ach Negan ist zwar ein Ar..., aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.
Ja es gibt noch genügend Ricks... aber seit 1 Jahr habe ich endlich mal wieder wirkliche Schmetterlinge gefühlt... keins meiner Dates hat mich so fasziniert wie er
JungeRömerin
Zitat von Kathii91:haha in meinem Thread ist alles erlaubt - also kein Problem!
JungeRoemer