LordChandos
- 88925
LordChandos
Flintstone
LordChandos
JungeRoemer
Zitat von Kontra:Zitat von gordon:ich nicht ich denke du hast massives schwanzleuchten und keine alternativen
Gordon, you made my day! Danke!
Yosie
Zitat von Kathii91:Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Mädelstrip am Wochenende nach Dresden
JungeRoemer
Zitat von Kathii91:Moin Kathii, immer Leine geben. Er wird es Dir danken. Du bist eine ganz gesunde tolle süße Frau.Daher lasse ich ihn ziehen... und werde ihm den Freiraum geben. Ich hoffe natürlich, dass es das nicht war... mal sehen
Zitat von Selbstliebe:Es sei denn, Kathii bedeutet Gefahr für ihre eigene Beziehung, weil der Freund der Freundin (später Ehemann) sich zu gut mit ihr versteht. Dann kündigt eine Freundin auch schon einmal eine 33 Jahre währende Freundschaft. Habe ich heute noch dran zu knabbern....zusammenbricht wegen eines Mannes.....Freundinnen bleiben !
Ex_Mitglied
Zitat von Kathii91:Oh was ich letztes Jahr echt gelernt habe: vernachlässige nie deine Freunde wegen eines Mannes. Meine Mädels haben mir letztes Jahr so viel Halt gegeben.... sie bleiben immer - ein Mann jedoch kann jederzeit gehen.
Und nein ich bin keine Gefahr für meine Freundinnen @JungeRoemer sie sind selbst alle total zauberhaft!
Zitat von dyness:Auch wenn ich mich jetzt vielleicht anhöre wie Oma Hilde- so toll whatsapp und Co sind als zusätzliches Kommunikationsmittel, so problematisch kann es sein. Für mich bringt es eine zusätzliche Problemquelle in eine Beziehung, ob sie jetzt gerade anfängt oder schon gefestigt ist. Es gaukelt eine scheinbare Nähe vor und suggeriert ständig erreichbar sein und reagieren zu müssen.
Zitat:Was, du hast die Nachricht gelesen- und bist online- und keine Antwort?
Was, erst jetzt? Was, wieso so und nicht mit Küsschen ?
Mit wem warst du denn stattdessen online?!
Zitat:Ich hab früher schon in Beziehungen das Bedürfnis gehabt, einfach mal meine Ruhe zu haben und bisschen Abstand.
Zitat:So ein nerviges Handy soll mich jetzt nicht dauernd ablenken, süchtig nach Nachrichten machen, am Haken haben.
Zitat:Ich hatte in den 80igern einen Kontrollfreak als Freund- mein Gott, der wäre selig gewesen mit whatsapp. Stattdessen musste er bei meinen Freunden und in meiner Lieblingskneipe anrufen , wenn er mich nicht zuhause erreicht hat. Uaaaah! Grausig! Ich bin noch ewig nach Beendigung der Beziehung zusammengezuckt, wenn in einer Kneipe das Telefon ging.
Zitat:Ich kann dich gut verstehen, Kati. Ich hab eine Fernbeziehung und das Handy hatte mich eine ganze Weile auch ganz schön am Haken. Hat mich extrem unsicher gemacht und uns eher gestresst als näher gebracht. Seit ich das entschleunigt und meine Erwartungshaltung runtergeschraubt habe, geht es uns sehr viel besser.
Zitat:Ich hab vor allem gemerkt, dass mich mein ständiger ( ok, nicht ganz 24/7 , aber doch sehr oft ) Wunsch nach Kontakt selbst gestresst hat und dass ich selbst einfach mal schlicht und ergreifend meine Ruhe haben will, wer hätte das gedacht . Auch wenn ich ihn vermisse und furchtbar lieb habe.
Zitat von Kathii91:Oh was ich letztes Jahr echt gelernt habe: vernachlässige nie deine Freunde wegen eines Mannes. Meine Mädels haben mir letztes Jahr so viel Halt gegeben.... sie bleiben immer - ein Mann jedoch kann jederzeit gehen.
Und nein ich bin keine Gefahr für meine Freundinnen @JungeRoemer sie sind selbst alle total zauberhaft!
LordChandos
Zitat von LordChandos:Was würdet ihr von einem Mann halten, der das genau so euch sagt,
dass ihr auch euren Freundeskreis nicht aufgeben sollt nur für ihn,
wenn er mit euch zusammenkommt?
Wenn er euch niemals Stress, Druck etc. macht, wenn ihr was unternehmen wollt?
Ist doch eher was gutes oder?
Ex_Mitglied