Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Cindy38:
Es herrscht glaub Meinungsfreiheit..und sie hat auch nur ihre Meinung geäußert....
wie jetzt? du schreibst von deinen Wünschen in einer Beziehung....ist aber nicht übertragbar auf die TE, da die zwei keine Beziehung haben........
gordon
Birdycat
JungeRömerin
Idaho
Zitat von gordon:back to topic: das glücklose wunder ist also im bindungsversuch auf digtalen medien abgeklatscht, das hat nicht geklappt, aus gruende nun helfe wir die sache wieder einzulenken richtig?
gordon
Zitat:er hat vorher hier in meiner Nähe gwohnt - war greifbar - nun wohnt er knapp 3 Stunden entfernt - vorübergehend aber ich denke wenn er den ob hat, bleibt er da. Somit hatte ich vielleicht auch etwas Angst, dass die Entfernung ihm zu groß wird und er den Kontakt daher evtl. beendet... dann eben meine Frage nach dem Date (kam das erste Mal von mir) und darauf die Wartezeit + relativ kühle Antwort... das hat mir innerlich einfach das Gefühl gegeben, dass ihm die Entferung vllt doch zu groß ist und er das gerade realisiert.... bla bla bla - meine Gedanken - kreuz und quer.
gordon
Zitat von Kathii91:- genug Dinge die mich ablenken
Ex_Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Alex.W1992:Ich denke @Kathii91 du bist sehr reflektiert ,
ich nicht ich denke du hast massives schwanzleuchten und keine alternativen
JungeRömerin
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRömerin:Wir alle mögen Kathii. Das war schon damals so. Und Konkurrenten müssen ausgeschaltet werden. Wie draußen.. im echten Leben.
Sind wir nicht alle ein bisschen Trump(f)?
Alex ... ich vernachlässige die Arbeit/Freunde/Familie. Lass Dich nicht zu sehr reizen und bleibe so ein lieber Mensch.
Zitat von gordon:Zitat von Alex.W1992:Ich denke @Kathii91 du bist sehr reflektiert ,
ich nicht ich denke du hast massives schwanzleuchten und keine alternativen
dyness