Angel_86
- 88939
Angel_86
robrt
Zitat von Angel_86:Ich hab ihm sogar beim letzten Streit gesagt er soll sich entscheiden ich oder sein Kumpel und da meinte er ich soll aufhören damit. Er wird sich nicht entscheiden.
Blattfee
Zitat von Angel_86:Wie wirkt die Situation auf Außenstehende? Ich bin echt sehr unglücklich zur Zeit
Zitat von Angel_86:Ich selbst hab leider keine Freunde ich fühl mich oft sehr einsam
Zitat von Angel_86:ch selbst hab leider keine Freunde
Multiversum
Lumba
Zitat von Angel_86:Wie wirkt die Situation auf Außenstehende? Ich bin echt sehr unglücklich zur Zeit.
Mae_bee
Zitat von Angel_86:Ich selbst hab leider keine Freunde ich fühl mich oft sehr einsam
Angel_86
Zitat von Chrome:ls was arbeitest du? Nu.tte? Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, aber die Uhrzeit sind doch nicht normal.
Zitat von Angel_86:Er wird sich nicht entscheiden
Zitat von Angel_86:zum Thema meine Freunde ...naja die hab ich für ihn alle aufgegeben weil er so eifersüchtig ist und es dir ihn keine normale Freundschaft unter anderem zwischen Mann und Frau geben kann. Seiner Meinung nach läuft immer was bei so Konstellationen was totaler Käse ist. Und wenn ich dann Mal eine Freundin ...z.b. ehemalige Arbeitskollegin hatte dann baggert er die an oder er kann sie nicht leiden ,macht sie immer schlecht.