Majnona
- 49
- 6
- 30
Tin_
Zitat von Majnona:An sich läuft es super
Zitat von Majnona:nur alle ein bis zwei Wochen bringt er das Heiratsthema auf und meint wir sollten es besser bei Freundschaft belassen
Zitat von Majnona:Seit zwei Monaten schickt er mich also auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Zitat von Majnona:sagt ganz direkt, dass wir nur Freunde sein sollten
Pinkstar
Zitat von Majnona:Seit zwei Monaten schickt er mich also auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Sorgild
Zitat von Majnona:klar entscheidet er sich nach zwei Monaten nicht für mich, aber vielleicht nach einem halben Jahr?
Lumba
Zitat von Majnona:wir sollten es besser bei Freundschaft belassen, da er merken würde, dass ich Gefühle aufbaue, und er mich nicht verletzen wolle
Silvester
nil4lin
Zitat von Majnona:Das hat mich natürlich erstmal ein wenig abgeschreckt, allerdings nicht besonders nachhaltig - ich dachte bis er heiraten wird, wird es eh drei, vier oder fünf Jahre dauern, und bis dahin können wir ja einfach gucken was passiert - vielleicht funktioniert es sowieso nicht, oder vielleicht liebt er mich bis dahin so sehr, dass er dann sowieso nicht mehr ohne mich kann.
Zitat von Heike1307:Familie und Religion ? sind stärker.
Zitat von Dia:Wenn er wirklich Gefühle hat, echte Gefühle, wird er vielleicht dann doch umdenken und bereit sein, für dich zu kämpfen.
Zitat von Lumba:Aber Du wirst nicht hören, denn Deine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht und Du hoffst noch. Das wird er Dir aber vermutlich irgendwann geben (Schmerzgrenze) und nehmen (Hoffnung) und Dir dann sagen: Ich war immer ehrlich zu Dir.
Dracarys
Lumba
Zitat von Majnona:Ich fürchte das beschreibt die Situation und meine Angst leider ganz gut... Im Endeffekt ist die wichtigste Frage für mich was ER will, ob es an den Eltern scheitern würde, oder nicht doch an ihm. Wenn ich den Kampf alleine führe, weil er eben nicht jemand ist der es schafft kulturelle Hürden zu überwinden, macht das alles nicht viel Sinn...