A
Sein Herz sagt ja, aber er ist blockiert
Zitat von Trauerweide2000:Naja er hat sich ja getrennt von ihr und sie hat eine eigene Wohnung.
Aber das eine 3. Person Trennungsgrund ist weiss die Frau immer noch nicht ? Du hörst es nur aus seinem Mund, er kann seiner Frau aber ganz was anderes sagen!
Es gibt den 13 jährigem Sohn der mit der Situation total gelassen umgeht.
Das ein Kind die Trennung total gelassen bezweifle ich ! Sowas nimmt Kinder immer stark mit ! Hast du seinen Sohn gesehen,hat der Sohn Dir das wörtlich so gesagt ? Ich bezweifle, dass Dein Freund ehrlich zu dir ist!
Es geht nur um den Schritt ihr zu sagen das er jemand Neues hat.
Aha, nach einem halben Jahr weiss Ehefrau immer noch nicht die Wahrheit. So so.lies mal was ich davor geschrieben habe ! Ich gehe davon aus, dass er beide Frauen irgendwie weiter haben möchte... da wird sich wohl nichts ändern, wenn Nägel mit Köpfen passieren!
Sicher hat er sich das alles einfacher vorgestellt`
Ja !
Aber zu ihr zurück will er auch nicht. Er hat ab und an ein schlechtes Gewissen. Was ja normal ist.
Trauerweide2000
Zitat:quote=]Ja eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Richtig.
Ich möchte nur dieser Unsicherheit ein Ende bereiten.
Das kann eigentlich nur er , wenn er ehrlich zu Dir und seiner Frau ist oder Du beendest diese wackelige Beziehung. ( Entschuldigung Affäre meinte ich , denn seine Frau weiss noch nichts, weil er es heimlich macht , ist es eine Affäre, noch keine Beziehung! )
Mehr Druck oder ewiges Verständnis?
An beidem gehst du kaputt! Beides bringt nichts!
Wenn ich ihn nicht so lieben würde, wäre ich längst weg.
Pass auf ! Kannst Du jetzt schon von Liebe reden, obwohl seine Art des Vorgehens Dir irgendwie nicht gut tut?
Wenn man richtig aufrichtig liebt, macht man sowas nicht . Ich glaube, Dein Lover ist noch verfangen, in beiden Beziehungen !
Wie schaffst Du es eigentlich Deinem Mann wieder zu vertrauen?
Ganz schwierige Kiste ! Ich brauch Zeit , wir werden den Betrug in der Paarberatung aufarbeiten, nur so hat es eine Chance ! Ist das nicht irre, genauso ähnlich , was er dir sagte , sagte er auch seiner AF und heute beweist er mir, dass er mich will !
Ich hab ja auch Sorge das es mir mal genauso geht. Aber ohne Vertrauen kann man es wohl gleich lassen.
Trauerweide2000