Mona Lisa
- 787
- 534
Jordis
Zitat von Trauerweide2000:Hallo! Nein, er hat seiner Frau gesagt das er sie einfach nicht mehr liebt. Das er mit ihr nicht mehr zusammen sein will. Naja jedenfalls muss ich da ja seiner Aussage glauben.
Wie gesagt, das er zu seiner Frau zurück will Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab nie das Gefühl das er an sie denkt u d er spricht auch nicht von ihr, es sei denn es ist geschäftlich.
Jordis
Trauerweide2000
Trauerweide2000
Jordis
Zitat von Trauerweide2000:Also er hat sich gestern Abend noch gemeldet. U d auch gerade nochmal angerufen.
Das er ihr vorher sagen muss das er Jemand Neues hat hängt damit zusammen, dass das Haus beiden gehört. Das kann ich schon verstehen das man da nicht einfach ohne Vorwarnung ne Neue reinsetzt. Das er sich so schwer tut mit ihr zu reden hängt auch mit der finanziellen Lage zusammen. Beide selbständig und wenn sie wollte könnte sie ihn richtig fertig machen. Daher hat er bisher immer versucht keinen Streit zu provozieren.
Also das ist wirklich keine Ausrede. Da weiß ich wirklich alles und das ist echt sehr kniffelig.
Aber ich bin eben der Meinung das er jetzt genug Zeit hatte alles zu überlegen und in Gesprächen zu klären.
Das er kalte Füße bekommen hat... Ich weiß nicht... Er hätte mich doch dann schon lange los sein können. Und es geht auch nicht um S. wenn wir u s sehen. Das es also nur was körperliches von seiner Seite ist, kann ich auch ausschließen.
Ich versuche jetzt möglichst neutral zu sein wenn ich mit ihm rede. Also nicht mehr Schatzi hier u d Schatzi da und ich vermiss Dich so. Das lasse ich alles weg.
Ich weiß keiner kann in seinen Kopf schauen. Es ist alles ein Rätsel für mich.
Trauerweide2000
Jordis
Zitat von Trauerweide2000:Dann verstehe ich nur nicht was ihn noch bei mir hält
Wenn es nicht um S. geht und die Liebe nicht stark genug ist, was will er dann von mir? Gerade wenn er jetzt seinen Spaß haben wollte vielleicht auch mit Anderen, warum behält er mich als zusätzlichen Stressfaktor?
Trauerweide2000
Jordis
Zitat von Trauerweide2000:Ja genau das denke ich auch. Wenn ich es in einem Satz beschreiben müsste würde ich sagen: er liebt mich, hat aber nicht den Po in der Hose es endgültig zu klären .
Aber auf Dauer ist das ja kein Zustand!
Trauerweide2000
Jordis
Zitat von Trauerweide2000:Hmm ja das kommt so rüber.
Dann muss es so sein das die Gefühle vergangen sind. Er war sowas von verknallt in mich, das konnte keine Schauspielerei sein.
Trauerweide2000
Trauerweide2000