Sonnenblümchen
- 88727
Sonnenblümchen
verlassender79
Ex_Mitglied
little-sunshine
Kürbisliebhaber.
Zitat von verlassender79:Wie jede Sucht benötigt es dazu immer mehr Stoff und gibt immer weniger Befriedigung. Dein Freund liebt dich bestimmt, nur sein se...uelles hat mit Liebe nichts zu tun, das ist wie Essen, Dro. nehmen oder für manche Bungeejumping. Ihm fehlt einfach etwas in der Seele und das drückt sich dann so aus. Begne ihm mit Verständnis, du musst da darüber stehen sonst kannst Du das nicht lösen helfen und macht alles nur noch schlimmer. Er sollte entweder eisern durchhalten und die ganzen Filmchen wegschmeissen und Accounts/Zugänge versperren (dazu braucht es allerdings erstmal Selbsterkenntnis) oder er sollte zu einer Therapie.
Ex_Mitglied
Sonnenblümchen
Kürbisliebhaber.
Zitat von Alex.W1992:@Kürbisliebhaber .. P.rn.sucht kann man sicherlich heilen mit Therapie , löschen von solcher Seiten oder auch blockieren von solcher Seiten
Ex_Mitglied
Zitat von Kürbisliebhaber:Zitat von Alex.W1992:@Kürbisliebhaber .. P.rn.sucht kann man sicherlich heilen mit Therapie , löschen von solcher Seiten oder auch blockieren von solcher Seiten
Sorry, ich bin nicht überzeugt. Durch löschen, blockieren von den Seiten geht die Lust/Phantasie nicht verloren, sie wird nur unterdrückt. Die frage ist dann wie lange? Es es ganz normal, dass Jungs (Vor allem zwischen 20-30) sich Por.s anschauen. Ich finde es auch gesund, wenn man mit seinem Partner sich die videos zusammen anschaut. S. ist nicht nur GV.
verlassender79
little-sunshine
Zitat:Aber vielleicht kann mir jemand erklären, was so toll an Por.s ist? Ist es, weil man mit seiner Freundin nicht zufrieden ist, weil man die Frauen einfach erregender findet?
little-sunshine
Zitat:Das gefährliche an Po.s ist, dass man die Hingabe im S. nach und nach verliert und S. mit dem Partner irgendwann auch nur noch der reinen Triebbefriedigung dient
Grace_99
gordon
Zitat von Sonnenblümchen:Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben wirklich oooooffft (!) S.. Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe, nur damit er glücklich ist.