gordon
- 88727
gordon
Zitat von VictoriaSiempre:auf die alle Beteiligten Lust haben. Alles darf und nichts muss!
JungeRömerin
Zitat von Sonnenblümchen:Die sind sicher nicht perfekt. Quark!hat er mir versprochen, damit aufzuhören. Nun habe ich ihm vor 2 Tagen dabei auf unserem Sofa erwischt, als ich nebenan geschlafen habe.
Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben wirklich oooooffft (!) S.. Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe, nur damit er glücklich ist . Warum reiche ich ihm denn nicht? Ich versuche wirklich alles, gehe zum Sport esse nicht mehr richtig, damit ich ihm gefalle....
Er hat mir versprochen seine Sammlung zu entsorgen, nun habe ich sie gestern gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß das ich mit diesen perfekten Mädchen einfach nicht mithalten kann,
gordon
Zitat von Sashimi:Bedenklich jedoch finde ich, dass die Fragestellerin sich einbildet S. wäre ein verbindlicher Vertrag, in dem als Klausel steht, dass die eigene S. nur noch über den Partner zu funktionieren hat
Bobbys_Mummy
Sick
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich verstehe nicht, warum man bei Männern immer gleich bei einer großen Sammlung auf Por.-sucht schließt?
Meine Güte... Frauen fühlen sich auch immer gleich degradiert, wenn ihre Männer Por.s gucken. Versteh ich nicht (und ich bin übrigens eine Frau).
Bobbys_Mummy
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:Ich verstehe nicht, warum man bei Männern immer gleich bei einer großen Sammlung auf Por.-sucht schließt?
Meine Güte... Frauen fühlen sich auch immer gleich degradiert, wenn ihre Männer Por.s gucken. Versteh ich nicht (und ich bin übrigens eine Frau).
Versteht mann ja auch nicht, ich mein mal ersthaft wasn dabei? nix? (ps ich sammel uebrigens keine Por.s)
Die erwachsene Frau weiss doch, das das mit der jeweiligen Beziehung nix zu tun hat. Als naechstes ist man(n) eifersuechtig auf batterien oder wie?
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:. Eifersucht hat bei Handbetrieb trotz ausgefülltem S. nichts zu suchen.
Bobbys_Mummy
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:. Eifersucht hat bei Handbetrieb trotz ausgefülltem S. nichts zu suchen.
sind ja auch 2 unterschiedliche sachen drauf geschissen wirklich . Das ist ja ungefaehr genauso als wenn du keine pommes mehr essen darfst weil dein Frau so super kocht. haeh? schwachsinn das
Random
gordon
Zitat von Random:Wäre auch nicht so leicht für Männer, wenn sie sagt, oh, heute nicht, ich gehe lieber allein mit meinem Brummer ins Zimmer
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich würde als Frau, wenn ich meinen Gatten beim 5 gegen 1 antreffen würde einfach kackend-dreist fragen, ob ich ihm zur Hand gehen kann. Problem gelöst.
Random
Zitat von gordon:Zitat von Random:Wäre auch nicht so leicht für Männer, wenn sie sagt, oh, heute nicht, ich gehe lieber allein mit meinem Brummer ins Zimmer
Da waere ich auch gepisst, aber das ist hier doch nicht der fall oder? ist ja nicht so das TE aufgeregt auf ihrem stuhl rumrutscht und der herr der schoepfung sich nen bunten macht oder?