Lama28
- 142
- 1
- 253
Zitat von Nicoletta_2:Du wirst wachsen. Du wirst stärker und du wirst wissen wie du nie wieder etwas haben möchtest, du wirst für dich selbst ...
Zitat von Sonnenblumen:Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich beraubt fühlst, denn Du dachtest, das ist ER jetzt, mit dem Du die Zukunft verbringst. ...
will_hunting
Zitat von Lama28:Jetzt fühle mich alleine, ich fühle mich verarscht und emotional missbraucht, ich fühle mich ausgeschlossen. Frage mich warum ein Mensch einen so sehr in einer Beziehung fesselt, ständig Liebe und Aufmerksamkeit verlangt und dann aber selbst alles hinwirft.
Baumo
Zitat von Lama28:Danke! Gerade fällt es natürlich sehr schwer sich vor Augen zu führen, dass alles seinen Grund hat. Weil es einfach weh tut ...
Zitat von Baumo:Eine wirkliche Erklärung für sein Verhalten finde ich auch nicht weil es keinen Sinn ergibt es denn es fehlen Informationen.... Ist es möglich dass seine ex sich wieder gemeldet hat und er kontakt mit ihr hat?
will_hunting
Zitat von MSWue:Jetzt, sechs Monate später, meide ich immer noch unter der Trennung. Ich fühle aber, dass mein Glück von mir selber abhängt und nicht von einer potenziellen Lebensgefährtin. Ich habe mittlerweile auch wieder eigene Pläne für meine Zukunft. Habe Dinge begonnen, die ich niemals angefangen hätte, wenn ich noch mit meiner Ex zusammen wäre, etc.
Zitat von MSWue:Ich bin ja mittlerweile auch 30 und ich hatte auch dieses Gefühl meiner Zukunft beraubt worden zu sein. Es war mein Plan in ihre Stadt ...
Blake88
hasibrati83
Zitat von Blake88:Es gibt ein gutes Sprichwort und das lautet Nur wer sich selbst liebt, kann auch jemand anderen lieben! Es ist offensichtlich das er sich selbst nicht liebt und so gar nicht mit seinen Altlasten abgeschlossen hat. Ich wohne auch in Bayern und ebenfalls in der Nähe der Alpen, daher weiß ich wie doof das ...
Zitat von hasibrati83:Hallo Blake88. Bei der Aussage Solche Menschen werden das aber nie tun und immer wieder die selben Fehler machen, würde ich Dich gerne ...
Perzet
Zitat von Perzet:@Lama28 Ich habe jetzt deinen thread gelesen. Alleine die anfängliche Beschreibung, wieviel Mühe er sich gab, um der perfekte Partner zu sein, ist ...