Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Dieschönewelt:Guten Abend an alle.
Ich bräuchte mal Ratschläge.
Und zwar geht es darum, dass meine Ex (es ist komisch und traurig, Sie so zu nennen) vor ungefähr einer Woche indirekt Schluss machte.
Zitat von Dieschönewelt:Hallo, Liebe Community,
was kann ich denn sagen. ich bin seid kurzem nicht mehr mit meiner Freundin zusammen und deshalb bin ich traurig und fühle mich einsam.
Dieschönewelt
Zitat von Zweizelgänger:Sei mir nicht böse, aber so ganz verstehe ich dich nicht.
Du hast jetzt das dritte Thema zum gleichen Problem eröffnet...
Kann es sein, dass dir die Wochenenden nicht gut tun..?
Andere Frage: Möchtest du, dass sich jemand ernsthaft mit dir auseinandersetzt oder nur Beschäftigung..?
@T4U hat dir doch auch schon viel geschrieben.
Versuche doch mal wirklich an dir zu arbeiten.
Kannst du inzwischen halbwegs sagen was du fühlst?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du plötzlich, ohne großen Aufwand, riesen Sprünge machen kannst.
Kann nämlich keiner.
Alles Liebe
Dieschönewelt
Zitat von VictoriaSiempre:Du hältst schlicht die Forenregeln, die Du anerkannt hast, nicht ein, wenn Du zum gleichen Thema (Deine Ex und wie es Dir mit der Trennung geht) ständig neue Threads eröffnest.
Das mal als Formalie . Wichtiger finde ich aber, dass User, die Dir antworten möchten, Deine Geschichte in einem Strang, damit auch chronologisch, lesen könnten und sie nicht in verschiedenen Threads zusammen suchen müssen. Dann kann man auch gut nachlesen, was andere Dir bereits geraten und zur Unterstützung angeregt haben.
Zitat von T4U:@Forenleitung, bitte Themenzusammenführung
ex-freundin-hat-schluss-gemacht-komische-insta-story-t59736.html
Zitat von Zweizelgänger:Wenn du einen Punkt oder ein Komma hinter den @link, machst ist es keiner mehr
Dieschönewelt
Zitat von Dieschönewelt:Ich weiß nicht, wie man die Themen zusammenführt.
Dieschönewelt
Zitat von T4U:das machst ja auch nicht du, hierfür gibt es Moderatoren
Dieschönewelt
Dieschönewelt