Puschel8
- 933
- 5
- 2052
JaSon
Tempi
Zitat von Puschel8:Natürlich bin ich oft glücklich und mache viele tolle Sachen.
Zitat von Puschel8:einfach nie wieder so richtig glücklich zu werden
Herakles
Tempi
Tempi
PuMa
Zitat von Puschel8:die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zuvor....
Zitat von Puschel8:Deshalb würde ich gerne ein paar Geschichten lesen. Von Menschen, die wie ich nach langjähriger Beziehung betrogen worden und doch wieder richtig glücklich geworden sind.
Zitat von Puschel8:Ich schreibe es mal anders: Ich möchte hier Geschichten lesen von Menschen, die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zJa, ich wurde vor etlichen Jahren nach jahrzehntelanger Ehe betrogen, habe eine leidvolle Zeit hinter mir und bin jetzt wieder glücklich.uvor....
Pinkstar
Zitat von Puschel8:Ich möchte hier Geschichten lesen von Menschen, die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zuvor...