Pinkstar
- 88680
Pinkstar
Zitat von Herakles:Da fällt mir der Spruch ein:
Lass dir vergangenes nicht das heutige diktieren, aber lass es dir für die Zukunft eine Lehre sein.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Und wie sieht es bei dir aus Puschel mittlerweile?
Isely
Zitat von Puschel8:Im großen und ganzen bin ich gefühlt aber auf einem guten Weg. Aufwärts und glücklich.
SelmasLaughing
Zitat von Puschel8:Es geht mir nicht um kleine Glücksmomente! Die habe ich durchaus. Manchmal reicht dazu Sonnenschein und ein schönes Lied. Dann könnte ich die Welt ...
Zitat von SelmasLaughing:wenn du Storys liest von Leuten bei denen wieder alles schick ist ginge es dir besser? Ist das nicht eher Kontraproduktiv?
Goa
Zitat von Puschel8:Nein, das macht definitiv Mut!
Zitat von Puschel8:Ich schreibe es mal anders: Ich möchte hier Geschichten lesen von Menschen, die betrogen worden nach langjähriger Beziehung und es geschafft haben, sich ein neues Leben aufzubauen, die vielleicht dich noch ihren absoluten Traumpartner gefunden haben, glücklicher sind, als je zuvor....
Zitat von HerrZ:So Geschichten gibt es. Meine wäre eine. 22 Jahre Beziehung, 11 davon verheiratet, 2 Kids. Affäre der EF, Scheidung. Rosenkrieg der alles in der ...
SelmasLaughing
Zitat von Herakles:Weißt du @Puschel8 , in Wirklichkeit gibt es wahres Glück gar nicht. Es hat mal einer gesagt Glück ist wenn harte Arbeit und Vorbereitung ...
Lia_lo