Feli2024
- 89583
Feli2024
Feli2024
Zitat von 6rama9:hier: und hier:
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Aber hier, bei Madame, setzt ja nichts aus, sondern es wird eiskalt geplant: So...ich werde mir eine Affäre suchen, weil ich mal wissen will, wie das ist.
kuddel7591
Zitat:Vielleicht habt Ihr recht, und es ist nur eine Ausrede, dass der Mensch im allgemeinen nicht monogam ist.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat @Anna-Lotte ob das nicht eher als Alibi herhalten muss, wenn Affären stattfinden, bzw. stattgefunden haben?! Davon ist hier im Forum überall zu lesen......
DonaAmiga
Isely
Zitat von Anna-Lotte:@Isely Doch natürlich bin ich schon erwischt worden, auch mit Konsequenzen. Das hat mich aber nie davon abgehalten. Vielleicht habt Ihr recht, und es ist nur eine Ausrede, dass der Mensch im allgemeinen nicht monogam ist.
Butterblume63
Zitat von Anna-Lotte:@Isely Doch natürlich bin ich schon erwischt worden, auch mit Konsequenzen. Das hat mich aber nie davon abgehalten. Vielleicht habt Ihr recht, und es ist nur eine Ausrede, dass der Mensch im allgemeinen nicht monogam ist.
kuddel7591
Zitat:Wozu denn noch heiraten, wenn man mehrgleisig fahren will?!
kuddel7591
Zitat:Wenn ich @Madame jedoch richtig verstanden habe, so meint sie eher ein unpersönliches kurzzeitiges 6-Abenteuer, bei dem Menschen nur fremde Haut sind, derer man sich bedient, einfach weil man Lust darauf hat.
unerwartetfroh
kuddel7591
Zitat von unerwartetfroh:Der Titel entspricht nicht dem Thread. Fremdgehen und Affaire sind zwei verschiedene Dinge. Fremdgegangen wir ziemlich oft und die Partner bekommen das nicht mit. Gerade bei Dienstreisen oder Firmenevents kommen One night stands oft vor. Das bedingt keine Affaire. Es gibt ziemlich viele Partner die von den Ausrutschern ...