Likos24
- 89618
Likos24
Zitat von Tom73:Wir lesen uns demnächst Hier!
Threadthema
Habe meine Ehe / Beziehung durch eine Affaire zerstört...(Ironie Ende)..
Wetten dass?
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Ob Sie sich dann wieder melden würde?....dann wahrscheinlich unter einen anderen User-Namen
Zitat von Tom73:Weil niemand gerafft hat wie Affairen enden...nur mit Verlierern...Leider...
Herakles
Zitat von Madame:Ich werde es für mich ausprobieren. Ich muss die Erfahrung machen
Feli2024
Zitat von paulaner:Hier sind eine ganze Menge user, die Erfahrungen haben und die warnen... interessiert die TE aber nicht.
Zitat von Felica:Gewisse Fehler müssen gemacht werden. Was nicht heißt, dass jeder Mensch diese Fehler machen muss.
Feli2024
Zitat von paulaner:also wenn man sehenden Auges etwas plant, von dem man ganz genau weiß (wissen müsste), was daraus für ein Leid entstehen könnte, dann ist das ganz einfach kein Fehler mehr.
Zitat von Felica:Die wenigsten planen eine Affäre mit sehenden Auge.
Zitat von Felica:Ja, man müsste die Fehler/ das Ausmaß einschätzen, aber man/frau tut es in den meisten Fällen leider nicht. Ich verstehe, was Du meinst, aber es passiert nicht. Da setzt was aus.
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber hier, bei Madame, setzt ja nichts aus, sondern es wird eiskalt geplant: So...ich werde mir eine Affäre suchen, weil ich mal wissen will, wie das ist.
Pinkstar
Zitat von Felica:Liest man aber die meisten anderen Affärengeschichten, so stand in den seltensten Fällen am Anfang der Plan.
Begonie
Zitat von Löwin45:Warum ist es nur so schwierig, sich mit potentiellen Folgen schon im Vorfeld auseinanderzusetzen?
Feli2024
Zitat von Löwin45:Naja, diesen Schritt zu tun, war ganz sicher immer geplant bzw. gewollt.
kuddel7591
Zitat von Löwin45:Naja, diesen Schritt zu tun, war ganz sicher immer geplant bzw. gewollt. Anderenfalls hätte es nicht stattgefunden. Es gibt scheinbar nur oft keinen Plan bezüglich des Danachs oder sogar des Währenddessens. Warum ist es nur so schwierig, sich mit potentiellen Folgen schon im Vorfeld auseinanderzusetzen?