BernhardQXY
- 15412
- 5
- 24830
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Liebe Landlady, Du magst keinen Widerspruche, gelle?Du musst mich nicht korrigieren, sondern tust das freiwillig. Insofern ist dein Leider nur eine leere Floskel. Forschungen werden von irgendwem in Auftrag gegeben, der klotzig dafür bezahlt, genau die Ergebnisse zu bekommen, die er wünscht. Und um die Frage in der Titelzeile dieses ...
DonaAmiga
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Der Grundsatz der Wissenschaft ist es, stets skeptisch zu sein und zu hinterfragen. Kein Ding. Nur sollte man, solange es keine schlüssigen Neuentwicklungen gibt (die üblicherweise) an den Stand erst einmal glauben. Ich finde Deine Beispiele nicht besonders gut, allein Freud ist kein Wissenschaftler und war auch kein Verhaltensforscher.
leilani
Zitat von BernhardQXY:Hey, nicht so zickig. Ich muss Dich leider korrigieren, denn die Forschung ist sich an diesem Punkt einig, dass Affären immer passieren können- auch in der glücklichsten Beziehung.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Hast Du dazu einen Link?
Madame
Zitat von Madame:Ich werde es für mich ausprobieren. Ich muss die Erfahrung machen
Zitat von Madame:Ich werde es für mich ausprobieren. Ich muss die Erfahrung machen
Butterblume63
Zitat von Snipes:Tolle Idee Das dicke Ende kommt dann bestimmt wieder mal gaaaanz unerwartet.
DonaAmiga
Bones
Ex-Mitglied