Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und wollte euch mal fragen was ihr von dem Allem haltet. Ich brauche Meinungen zu diesem Thema und hoffe ihr hilft mir ein wenig.
Um es erstmal auf den Punkt zu bringen, es geht um Streitereien mit meiner neuen Freundin. Viele Streitereien. Und zwar geht es in diesen Streitereien immer um Kleinigkeiten, die sich dann zu großen Problemen entwickeln. Schuld daran sind natürlich beide Seiten , ich würde niemals die alleinige Schuld bei Ihr suchen. Aber Sie ist ein sehr temperamentvoller Mensch, gestikuliert heftig bei Streitereien, beharrt auf Ihrer Meinung und alles was Sie sagt und tut ist wohl richtig, alles was ich jedoch mache ist falsch. Hierzu einfach mal ein kleines Streitbeispiel des gestrigen Abends:
Vorgestern hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie mit Ihrem Bruder Pizza backen möchte und diesen Abend auch gern mit Ihm allein verbringen möchte. Daraufhin hab ich dann gefragt ob ich auch später vorbei kommen solle und Sie meinte, dass Sie den Abend doch gerne allein verbringen möchte mit Ihrem Bruder. War für mich nach kurzem überlegen kein Problem und ich hab mich darum gekümmert eine andere Beschäftigung zu suchen. Das ganze war vor 2 Tagen. Gestern habe ich dann spontan entschieden mit meinem Kumpel nach Köln zu fahren , weil er dort ne eigene Wohnung hat. Ein anderer Kumpel ist dazu gestoßen und die beiden wollten unbedingt auf eine Hausparty. Ich hab meiner Freundin extra geschrieben, dass ich in Köln zu einem Kumpel fahre und da auf ne Hausparty gehe. Zu dem Zeitpunkt hat sie richtig komisch zurück geschrieben, nur mit so Lachsmileys und hat auch angedeutet , dass Sie das sch. findet. Ich muss auch noch erwähnen dass ich mal zu Ihr sagte, dass wenn wir raus fahren bzw uns was vornehmen mit anderen Leuten wir uns das Gegenseitig sagen damit derjenige von uns ,der nichts geplant hat und vielleicht was mit dem anderen machen wollte auch noch die Chance hat was mit anderen zu unternehmen und dann nicht allein zu haus rum sitzt. ( hoffe man versteht das ) Aber diese Situation war ja schon eine Andere, Sie hat was vor und hat mich quasi drum gebeten was anderes zu machen. aber dazu später mehr , es ist aber wichtig das zu wissen . Auf jedenfall hat sich die Sache mit der Hausparty schnell erledigt. Wir sind dann ins Pub gefahren und das hab ich Ihr auch mitgeteilt. Auf dem Weg wieder nach Hause hab ich ihr geschrieben, dass ich auf dem Weg bin und als ich dann zu Hause war hab ich ihr auch nochmal geschrieben , dass ich nun zu Hause bin. Hierzu muss ich auch nochmal erwähnen, dass wir auch schonmal einen Riesen Streit hatten , weil ich mich beim Feiern nicht bei Ihr gemeldet hatte. Daraufhin hat Sie fast mit mir Schluss gemacht. Sie dachte wohl ich wäre bei ner Anderen und so. Das hab ich mir aber zu Herzen genommen und wollte diesmal keinen Fehler machen. Sie hat mir auch noch zurück geschrieben und sich dann erstmal gewundert, wieso ich denn so lange für den Weg nach Hause gebraucht hätte. Dann hab ich Ihr gesagt, dass ich doch in Köln im Pub war. Und dann war der Stress wieder vorprogrammiert. Ich hätte Ihr wohl nie gesagt, dass ich in Köln gewesen wäre. Sie dachte ja wohl, dass ich in J. (kleinerer Ort hier in der Nähe) gewesen wäre als ich meinte ich wäre im Pub. Sie dachte wohl, dass ich auch nicht in Köln gewesen wäre, als ich meinte dass wir doch nicht zur Hausparty gehen sondern ins Pub. Ich habe halt tatsächlich nur geschrieben, dass wir ins Pub gehen aber ganz ehrlich. wo ist hier mein Fehler? Ich hab Ihr mitgeteilt, dass ich in Köln bin. außerdem selbst wenn ich es nicht gesagt hätte ,ist es nicht sch. egal ob ich in einem Pub in Köln, Dortmund oder Timbuktu sitze? Die Hauptsache ist doch ich schreib es Ihr und melde mich auch, wenn ich wieder zu Hause bin oder? Daraufhin musste ich mir halt dann auch noch anhören, dass ich ja die ``Regel´´verletzt hätte mit dem vorher bescheid geben , wenn man feiern fährt. Aber habe ich hier einen Fehler gemacht? Sie hatte was vor, hat was ohne mich geplant und ich muss dann schauen wo ich bleib, mache das dann auch damit ich nicht allein zu Hause hocke und dann ist es falsch? Bin ich hier total bescheuert oder hat Sie recht? Das krasse an Ihrer Art zu diskutieren ist halt, dass Sie immer auf Ihrer Meinung beharrt. Gestern halt auch schon wieder. Sie war der festen Überzeugung, dass ich Fehler gemacht habe. Habe Sie noch angerufen, weil ich es so heftig fand. Ihre ganze Art war so zickig und komplett egoistisch. Ich hab bei Ihr einfach das Gefühl ,dass alles was ich mache falsch ist. Ich musste mir letztens noch von Ihr anhören, dass Sie sich ja für mich so krass verändern würde und Sie nicht mehr Sie selbst ist. Dabei verbiete ich Ihr nichts, überhaupt nichts. Sie sagt Sie könne nirgendwohin fahren ohne ,dass ich eifersüchtig wäre. Sie hat mich vor ein paar Tagen noch mehr oder weniger als Tyrann dargestellt, der Sie nirgendwohin fahren lässt. Was totaler Blödsinn ist. ich lasse Sie auf ein Festival mit Ihren Freundinnen fahren ohne Probleme. Und dann kommt Sie mir gestern mit der Nummer, in der Sie mir diese ganzen Sachen vorwirft. Ich finde das alles so Widersprüchlich oder? Ich habe das Gefühl, dass Sie diejenige ist die eifersüchtig ist und damit nicht klar kommt, mir das aber immer vorwirft und das in einer Art und Weise wo ich sogar selbst lange geglaubt habe, dass alleine ich das Problem wäre. Naja die Ende der Geschichte war, dass sie meinte wir müssen da mal ne Nacht drüber schlafen bzw Sie muss das . Naja und so laufen die Streitereien ungefähr immer ab.
Naja vielleicht kann ja jemand mal diese Situation bewerten. Ich brauche nämlich unbedingt mal neutrale Meinungen. Das Problem ist nämlich auch, dass meine besten Freunde Ihre beiden Brüder sind. Mit diesen beiden verbringt Sie auch oft Zeit. Und Sie verdreht auch oft die Tatsachen,wenn Sie mit Ihren Freundinnen oder Brüdern darüber spricht. Das hab ich auch schon mitbekommen. Einmal hab ich mit Ihrem Bruder über einen Streit gesprochen und es kam raus, dass Sie viele Details so gedreht hat, dass der Bruder ein komplett falsches Bild von der Situation bekommen hat und Ich im Grunde der doof war. Auch eine Sache die ich nicht verstehe. versteht Sie mich einfach nicht richtig oder verdreht Sie die Sachen so damit sie einfach besser da steht? Aber wofür macht man das? Wenn man Sachen schildere dann doch auch wirklich wie Sie vorgefallen sind oder? Naja auf jedenfalls fühle ich mich oft genug mies und weiß sogar oftmals garnicht genau warum. Ich danke euch schonmal und hoffe, dass alles relativ leserlich ist. bin ziemlich aufgebracht
10.05.2018 09:52 •