YodaKing
- 32
- 4
- 12
YodaKing
nureinmensch
Longwaydown
YodaKing
Heartbreakhotel
Zitat von nureinmensch:Fristlos kündigen.
Sry aber das ist keine Beziehung.
Ich könnte wetten,wenn du schluss machst,kommt sie angekrochen.
Wenn ihr eine Richtige Beziehung führen wollte,sollte absolute Gleichberechtigung herschen.
Wenn man ausgeht ,sollte man einfach sagen wohin,und wann man so ungefähr zurück ist.
Es kann ja immer mal was passieren.
So wenn der Abend schön ist,kann man whatsapp schreiben
Du es ist gerade super hier,ich bleib noch bissl.
Dann würde ich schreiben ok,viel Spass dir,bis später.
Das wars.
Sag ihr das du so eine Beziehung nicht willst.
Sei aber auch bereit mit der Konsequenz Trennung uu leben.
Aber das ist immer noch besser als daswas du jetzt hast.
Sry für die harten Worte
nureinmensch
Lowbrow
YodaKing
Zitat von YodaKing:Bin mir aber auch nicht sicher ob ich einfach übertreibe oder so
Zitat von YodaKing:Aber genau das schmerzt auch. Ich liebe sie und das ist nun mal das Problem an der Sache. Ich kann nicht einfach so Schluss machen , ich würde da nicht zu 100 Prozent hinter stehen und es im Nachhinein bereuen.
YodaKing
Zitat von gala:Du solltest dich nicht fragen, ob du 100% hinter der Trennung stehen würdest, sondern ob du 100% hinter der Beziehung stehst.
Das wirst du wohl mit einem klaren Nein beantworten.
Ich habe leider (genau genommen finde ich es ganz gut die Erfahrung mal selbst gemacht zu haben und mich von solchen Frauen fern zu halten) auch meine Erfahrungen mit solchen Frauen und ich kann dir eines glasklar sagen:
Die Beziehung wird immer ein Kampf sein. Ein Kampf um deine Unabhängikeit, deine Sorglosigkeit, deinen Freundeskreis und deine Freiheit im allgemeinen. Jeden Centimeter, welchen du ihr zugestehst, wirst du nie wieder sehen. Jedes mal, wenn sie mit ihrem Drama Erfolg hat, bringst du ihr genau das bei und sie wird es immer und immer wieder ausnutzen. Warum sollte sie es auch anders machen? Du lässt es mit dir machen und hast Angst davor sie zu verlieren.
Sie wird sich nicht ändern. Dafür ist sie zu festgefahren in ihren Mustern und dafür hast du sie bereits zu sehr in ihrem Verhalten gewähren lassen. Der Drops ist gelutscht und wenn du nicht in ein paar Jahren vor einem Trümmerhaufen stehen willst, solltest du es jetzt beenden.
Das was du da mit dieser Frau hast, ist nichts womit du dich zufrieden geben solltest. Ich schwöre dir beim Leben meiner Mutter, dass du dich irgendwann fragen wirst, wer dir da ins Hirn geschissen hat, dass du dir das hast gefallen lassen.
Beziehung und Liebe hat nichts mit Eifersucht, Verboten, Kontrolle und Drama zu tun. das sind alles Dinge, welche aus der Unzulänglichkeit und den Minderwertigkeitskomplexen von Beziehungspartnern entstehen.
Falls du mal wieder in Köln bist, führe ich das ganze gerne bei einem B. weiter aus und erzähle dir nen Duzend Stories wo du genau deine Freundin wiedererkennen wirst. Zu meinen Stories hättest du aber die nötige Distanz um zu erkennen wie absolut krankhaft dieses Verhalten ist und wie bescheuert jeder sein muss, der sich das gefallen lässt.
Zitat von YodaKing:Auf jedenfall Danke für Deinen Post.. ich stehe zu 100 Prozent zu dieser Beziehung. Ansonsten hätte ich schon längst Schluss gemacht.
Zitat von YodaKing:Also .. klar es gibt hier und da mal Stress und Zickereien.
Zitat von YodaKing:Aber ich denke wir sind da schon in eine gute Richtung unterwegs. Ich habe mir ein paar Sachen zu Herzen genommen was sie mir mal mitgeteilt hat , wie ich mich in manchen Situationen verhalten soll Bzw was sie sich wünscht und darauf achte ich momentan ein wenig. Ich muss sagen ich fahre auch besser damit. Wir haben irgendwie mal nen Gang runter geschaltet und unsere Streitereien sind auf jedenfall weniger geworden.
Zitat von YodaKing:Vorgestern hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie mit Ihrem Bruder Pizza backen möchte und diesen Abend auch gern mit Ihm allein verbringen möchte. Daraufhin hab ich dann gefragt ob ich auch später vorbei kommen solle und Sie meinte, dass Sie den Abend doch gerne allein verbringen möchte mit Ihrem Bruder