LonelyGuy
- 3
- 1
LonelyGuy
Spaceboy
LonelyGuy
minna
Spaceboy
Junkie
BoyGeorge
VorwärtsGehen
LonelyGuy
minna
Alena-52
Mellirelli
Zitat von LonelyGuy:Was heißt besser, mir gefallen andere einfach besser vom Aussehen her. Vom Gesicht, von der Kleidung oder der Art. Das sind eher oberflächliche Sachen, ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Und ich weiß genau das ich sie total vermissen würde, diese ganze Nähe, Geborgenheit und Liebe die sich mir gibt... das darf ich doch nicht wegen so einem Müll aufgeben...?
Sie ist halt nicht mein Idealbild einer Frau und ich habe immer wieder Dinge auszusetzen, die mir bei anderen besser gefallen. Allerdings finde ich bei fast jeder anderen auch Dinge die mir nicht passen, bin ich total unfähig in solchen Sachen? Gerade ich bin alles andere als perfekt...
RanAnDenSpeck
Zitat:Hinter der Sehnsucht nach etwas Besserem, kann sich auch die Sehnsucht nach einem erfüllerendem Leben verbergen. Nach DEINEM Leben. Viele Menschen begehen den irrtum, anzunehmen, dass ein neuer Mensch ein neues Leben bringt. Manchmal müssen wir uns Trennen aber unser Leben müssen wir selbst lebendig gestalten.
Zitat:vielleicht ist das ganze auch gut für dich...
du bist mal auf dich alleine gestellt...vielleicht zum erstenmal im leben...ohne betüttelung...
du verhältst dich schließlich immer noch wie ein jammerndes kleinkind...
weil immer jemand da ist, der dir alles abnimmt,
und durch deine krankheit wird das ganze noch begünstigt....
.....
vielleicht lernst du auch was in deinem leben für dich wichtig ist und dich glücklich macht....
ich hoffe du findest es heraus....
VorwärtsGehen
Zitat:Ich sitze wegen einer Muskelkrankheit im Rollstuhl
Zitat:Sie machte mein Leben erst so richtig Lebenswert.
Zitat:endlich weg von den Eltern
Zitat:Sie war immer für mich da und unterstützte mich wo sie nur konnte.
Zitat:Ende 2011 bekam ich starke Depressionen, die ich wohl schon lange unterschwellig hatte,
Zitat:die aber durch einen Suizid in meiner Familie erst richtig ausgebrochen ist.
Zitat:Ich war 7 Wochen lang stationär in Behandlung und danach noch über ein Jahr in ambulanter psychologischer Betreuung.
Zitat:Durch den Klinikaufenthalt merkte ich erst wieder das es auch noch andere Frauen gab,
Zitat:„irgendwann kommt noch eine bessere als die jetzige“.
Zitat:Phantasie-Zukunft
Zitat:Nun ist es seit ca. 5-6 Wochen so das ich diese Gedanken und Gefühle erneut habe, allerdings legt es sich überhaupt nicht mehr.
Zitat:Anfangs sagte ich mir noch, du liebst sie, also wird das schon wieder irgendwie.
Zitat:Ich war sogar wieder 1 ½ Wochen in der psychatrischen Klinik, weil ich dachte es sind nur Depressionen. Waren es aber nicht, es ist der Partnerschaftskonflikt der mir so zu schaffen macht.
Zitat:versuchte die Beziehung irgendwie zu retten indem ich Zeit mir ihr verbringe etc. Ich weine/heule täglich, ich habe die ganzen Wochen schon nicht viel Hunger, habe mitunter Brechreiz, zittere immer wieder und mein Puls ist dauerhaft erhöht. Mein Körper sendet mir also Signale.
Zitat:Ich habe dann gar nichts mehr!
Zitat:Mein Lebensmut und der Sinn weiter zu machen ist dann weg.
Zitat:Von meiner Familie versteht es niemand das ich so denke und meine Freundin „wegschmeiße“. Ich kann es einfach nicht schätzen was ich habe und mir steht es nicht mehr an, aber gerade ich dürfte nicht so denken, weil ich mir damit alles nehme!
Zitat:Der Punkt ist, alle hassen mich dafür. Alle geben mir die Schuld, was wohl nicht mal falsch ist.
Zitat:Ich will das alles nicht,
Zitat:aber ich kann trotzdem nicht anders...
Zitat:ich weiß das mich das umbringen wird.
Zitat:Sie war immer meine Stütze, mein Lebenssinn.
Zitat:Ich werde dann hier in unserer noch gar nicht so alten, neuen Wohnung sitzen, die wir uns Ende 2012 noch gemeinsam eingerichtet haben. Alles erinnert mich an sie. Der Gedanke das ich sie nie wieder um mich haben werde zerstört mich, allein in unserem Bett zu liegen zerreißt mich.
Zitat:Ich merke schon jetzt immer mehr wie ich keine Lust mehr habe weiter zu machen, wofür auch?
Zitat:Kennt das jemand von euch? Das man die Beziehung eigentlich selbst beendet, aber trotzdem nie darüber hinweg kommen wird
Zitat:und keinen Sinn mehr sieht? Das man die Liebe seines Lebens gehen lässt, auch wenn es einen umbringt? Wenn ich jetzt schon weiß das es ohne sie nicht geht?
Zitat:Was soll ich nur tun?
Zitat:Kann ich das nicht doch hinbiegen, mit einer Therapie oder Hypnose?
Ralf2