Ich möchte mein Problem schildern, was vielleicht für viele sehr überraschend rüber kommt. Vor einer Woche hab ich eine junge Frau auf einer Internet-Plattform angesprochen. Ein wenig geschrieben. War aufeinmal sehr begeistert von mir. Und fragte mich wann wir zusammen Kaffee trinken gehen. Ich willigte ein. Wir haben viel gechattet und irgendwann zum ersten Treffen verabredet und wollte auch daß ich sie dann umarme. Treffen passierte und ich umarmte sie zur Begrüßung. Hielt mir aufeinmal eine Wange hin, ich küßte sie dann zögerlich, war halt sehr überrascht, dann hielt sie mir die andere hin, küßte sie wieder, immer noch nicht genug. Dann hab ich sie auf den Mund geküßt und es fing eine wilde Küsserei an. Was mich wieder erstaunte. Dann etwas spazieren gegangen , immer wieder geküßt. Zwei Stunden waren rum und mußte leider gehen. Dann gestern wieder getroffen nach vier Tagen. Hab sie in meine Wohnung mit genommen. Ein wenig geredet. Dann wieder rum geknutscht. Dadurch waren wir beide sehr erregt. Sie fragte mich ob es in Ordnung wäre,, wenn wir uns aufs Bett legen. Staunte wieder wie schnell es ging. Dann halt in Klamotten rumgeknutscht. Sie fing an mich auszuziehen , ich sie dann. Und den Rest könnt ihr Euch bestimmt ausmalen wie es dann weiter ging .
Dann heute morgen hat sie mich angeschrieben, da fing der ganze Spaß dann an. Sie wurde total damit überrumpelt, fühlt sich unwohl , fühlt sich wie eine *beep* . Mir ein paar Sachen vorgeworfen. Sie wollte eigentlich mit mir reden mich dadurch etwas kennen lernen. Sind aber im Bett gelandet. Irgendwie kommt sie damit nicht klar. Dann hab ich meine Kommentare abgegeben. Wurde dadurch immer schlimmer. Ganz zum Schluß meinte sie. Wäre nicht die Richtige für mich. Ich würde mich für sie nicht interessieren. Aber das beste war der Spruch. Es war ja gut gestern, aber hat sich gefühlt wie ein Objekt. Obwohl eigentlich sie den Anstoß gegeben hat und ich halt mit gezogen hat. Zu guter letzt , sie mich nicht mehr, soll sie in Ruhe lassen. Komischerweise, finde ich , ist sie eigentlich , meine Traumfrau . Wir haben die gleichen Interessen, sie ist absolut der Typ Frau wo ich lange danach gesucht habe. In meinen Augen für mich perfekt.
Gibt es noch ne Möglichkeit dort noch was gerade zu biegen. Oder doch ganz in Ruhe lassen. Ich finde es halt nicht in Ordnung , klar ich hab Fehler gemacht, aber diese mir so übel zu nehmen daß sie gleich das Handtuch wirft.
07.05.2014 19:48 •