Hiro28
- 11
- 1
- 4
Hiro28
Zitat von Hiro28:Natürlich war mein Verhalten alles andere als professionell und ich bin wie ein reudiger Köter hinter ihr her gerannt. Da brauchen wir nicht drüber reden. Habe sozusagen alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Krzmrzprz
DieDirekte
DrBob26
Zitat von Hiro28:Sie hatte mir dann erklärt, dass ihre Gefühle zu mir in dem Zeitraum, wo wir uns nicht mehr getroffen hatten, nachgelassen hatten und dann, als sie den neuen kennen gelernt hatte, schlagartig weg waren. Ich hatte sie dann gefragt, warum sie denn nichts gesagt hatte, dass die Gefühle weniger wurden, weil ich sie sonst natürlich früher bzw. Sofort besucht hätte. Nur sie meinte dann halt nur, dass es ein schleichender Prozess war. .
Zitat von Hansl:Nein.
Du hast nichts falsch gemacht.
Der ganze Mist mit Bedürftigkeit und so weiter, vergiss es.
DrBob26
Zitat von Hiro28:Soo, ich bin nun wieder daheim. Ich denke wir sollten das wirklich lassen. Gerade, weil du noch an mir hängst. ich will dich nicht enttäuschen.
Darauf habe ich dann auch nicht mehr geantwortet und seitdem besteht auch kein Kontakt mehr (ca. seit 2 Wochen ). Ich gehe auch stark davon aus, dass sie mich gelöscht hat. Hatte sie nämlich schon mal gemacht.
Zitat von Hiro28:Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Das ist wie, als wenn man einem Hund ein Leckerli hinwirft und gleichzeitig an der Leine zieht.
Hiro28
Zitat von DrBob26:wenn man ständig vollgequatscht und angebettelt wird.
Zitat von DrBob26:Egal was war, ob es nun fürchterlich falsch war ihr ständig zu schreiben oder was auch immer: Du liebst sie halt und hast deswegen versucht alles zu retten. Das ist nicht falsch. Da gibt es auch kein richtig oder falsch.
Hiro28
Zitat von Wollie:mein erster Eindruck war, als ich deinen Text las: was für ein Rumgeeier, von beiden Seiten. Ja, du hast ziemlich alles falsch gemacht und hast dich als sehr bedürftig dargestellt und bist ihr im Grunde immer wieder hinterher gerannt. Sie selbst ist glaube ich, mit der Gesamtsituation überfordert gewesen und das ...
Hiro28
Zitat von Hansl:Nein.
Du hast nichts falsch gemacht.
Der ganze Mist mit Bedürftigkeit und so weiter, vergiss es.
Die Frau hat Deine Liebe nicht verdient.
Fertig.
Oder meinst Du, wenn Du sie jetzt manipulierst durch irgendwelchen vorgespielten Macho wird sie Dich wieder verehren?
Vergiss die Frau, such Dir eine beziehungsfähige Frau die Deine Liebe erwidert.
Interesse an Dir als Mensch hat und Dich nicht für ihre Psychospielchen missbraucht.
Diese Frau ist ein grobes Wesen.
Hiro28
Zitat von DieDirekte:Hallo Hiro28,
willkommen im Forum!
Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum du dir das alles so angetan hast, es waren ja von Anfang an ziemliche Herausforderungen da:
Fernbeziehung, die Frau noch nicht geschieden, sie hat auch sehr jung geheiratet, zwei Kinder, keine so tolle Kindheit / Familie, in der Vergangenheit evtl. Depressionen - ein ganz schöner Rucksack so insgesamt, wenn man alles zusammenfasst.
Klar hätte es auch gelingen können, mit sehr viel Glück und Willen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Beziehung irgendwann die Luft ausgeht, war sehr viel höher.
Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht analysieren, was wo wie evtl. falsch gelaufen ist, und warum sie so ist wie sie ist. Und warum es so ist, wie es ist.
Es hat halt nicht geklappt zwischen euch und bei diesen Voraussetzungen.
Konzentriere dich doch jetzt auf dich. Mach es bei der nächsten Frau anders, besser. Nicht mehr so holperige Herausforderungen (Kompromisse) von Anfang an. Gibt es in deiner Nähe keine spannenden und süßen Frauen, also ohne Ferne?
Such dir etwas ohne Belastung. Du bist so cool jung, das ganze Leben liegt vor dir! Jede Menge Möglichkeiten. Leb los, wenn du magst. Leg los, wenn du magst. Genieße das Leben, den die passende Liebe. Ist leicht und flauschig und entwickelt sich immer weiter von selbst.
Erstmal alles Gute, alles Liebe für dich img loading=lazy title=Emoji class=emojioneemoji alt=Emoji src=https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/32/1f337.png width=20
Hiro28
Zitat von DrBob26:
So ein kappes! Gefühle entschleichen sich nicht, weil man sich mal länger nicht sieht. Wenn es Liebe und wahre Emotionen sind, bleiben die erhalten und man sehnt sich eher noch mehr seinen Partner zu sehen. Aber da sucht man sich dann doch nicht den nächsten Typen... Junge junge... Was ein rumgeeier.
Ich finde schon, dass das Vermitteln von Bedürftigkeit negative Gefühle im (Ex-)Partner auslöst. Wie soll man sich denn seiner Gefühle im klaren werden, wenn man ständig vollgequatscht und angebettelt wird. Das zeigt nur die Unselbständigkeit des anderen und impliziert auch, eh immer zurück kommen zu können.
Hiro28
Zitat von DieSeherin:ach du... lass dich drücken img loading=lazy title=Emoji class=emojioneemoji alt=Emoji src=https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/32/1f618.png width=20
ich habe schon beim ersten satz geahnt, auf was das ganze hinausläuft, weil das so... lehrbuchmäßig abgelaufen ist! engagierter anfang, junge mutter in scheidung stürzt sich in fernbeziehung (ungefährlicher, als vor ort) mit noch jüngerem mann...
weißt du, ich glaube tatsächlich, dass du für sie der ideale trostmann nach der gescheiterten ehe warst. du hast sie begehrt, bist durch die halbe welt gefahren um sie zu sehen, warst offen für alles, auch den familienanschluss, hast nichts gefordert, aber viel gegeben - perfekt! und dann auch noch weit genug weg, sodass das ganze eine richtige sonnenschein-romanze ohne alltag bleibt.
ich finde es für dich so erleichternd, dass es vorbei ist - lass es auch bitte dabei...
weil um die leckerli bettelst du selber! und wenn sie dir dann eins hinwirft, ärgert sie sich wahscheinlich wieder über sich selbst.
du bist noch so jung und hast jahrzehne leben vor dir, in denen du eine (oder mehrere) ganz wunderschöne und harmonische liebesbeziehungen erleben kannst - bitte hör auf nach hinten zu schauen, sondern schau nach vorne!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3547
44
1148
6
1307
10
21778
27
17935
52