Ich komme einfach nicht hinweg über diese Geschichte. Das tut mir alles so weh.
herzschmerz-was-soll-ich-nur-tun-t71836.htmlIch habe die die Sache im November beendet. Er hat mir nach ein paar Wochen trotzdem noch geschrieben. Ich hab aber kaum noch geantwortet. Dann hat er mir einen langen Brief geschrieben mit ganz vielen Dinge wie wichtig ich im sei wie er mich lieb hat. Ich habe ihm immer wieder unterstellt das er mich nur für S. haben möchte und das war auch endgültig warum ich den Kontakt beendet habe. Er hat mir davor immer wieder gesagt wenn er nicht sein Ding in mich hineinschieben kann bin ich nicht seine geliebte und dann ist für ihn die Beziehung zu Ende.
Heute kann von ihm dieser Vorwürfe er hat mir das geschrieben
Ich habe nicht immer wieder geschrieben: Dann lassen wir es einfach, dann wars das, dein größter Wunsch ist doch nur S. mit mir, und dann wirst du den Kontakt abbrechen dass du mich nur bestrafen möchtest, und mehr nicht, du genießt die Nähe mit mir gar nicht, ich habe keinen Platz in deinem Leben, Randfigur, Doch einfach mal rüber rutschen, Dein Ego zu stärken, mal was neues erleben mit einer neuen Frau, Dir ging es immer nur bei mir um S..
Das sind Dinge die du mir geschrieben hast, und jeder dieser Sätze verletzt! Ich habe dir nie solche Dinge geschrieben. Und nach all diesen Verletzungen brauche ich etwas Zeit, um mich wieder vorbehaltslos öffnen zu können, um dich wieder wirklich ganz nah an mich ranzulassen. Im Augenblick bin ich mir noch nicht sicher genug, dich ganz nah an mich heranzulassen.
Und ich würde mir hier ein gewisses Maß an Verständnis wünschen.
Bin ich jetzt die die an allem Schuld ist?
Dieser Mann ist verheiratet, hat Kinder und er ist über 30 älter als ich. Er ist Psychologe und ich habe psychische Probleme
15.01.2024 02:12 •
x 3 #1