129

Sehr starker Liebeskummer nach Affäre

K
@Wurstmopped Er bekommt von seiner Frau auch keinen S. mehr. Und er vermisst das

27.09.2024 11:46 • #76

K
@Chrome Was ich erwartet habe von ihm? Das er mir hilft bei meinen Problemen und das wir eine freundschaftliche Beziehung haben. So wie er es von Anfang an gesagt hat. Und irgendwann wollte er mehr von mir

27.09.2024 11:49 • #77

A

Sehr starker Liebeskummer nach Affäre

x 3

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Das ist der Kern einer Affäre. Man trifft sich hier weniger zum Karten spielen.

Ach komm, manche spielen Badminton

27.09.2024 11:49 • x 3 #78

alleswirdbesser
Zitat von Kätzchen1990:
@Wurstmopped Er bekommt von seiner Frau auch keinen S. mehr. Und er vermisst das

Er könnte ja was tun, was nicht auf Kosten Dritter geschieht, aber stattdessen hat er versucht dich in eine Affäre zu verwickeln.

27.09.2024 11:52 • x 2 #79

K
@alleswirdbesser Ja das hat er. Er hat lieber jeden Abend/Nachts mit mir geschrieben oder telefoniert statt mit seiner Frau zu sein. Und angeblich er würde seine Frau lieben. Er ist über 30 älter als ich

27.09.2024 11:56 • x 1 #80

Pittyplatsch
Zitat von Kätzchen1990:
@Chrome Was ich erwartet habe von ihm? Das er mir hilft bei meinen Problemen und das wir eine freundschaftliche Beziehung haben. So wie er es von Anfang an gesagt hat. Und irgendwann wollte er mehr von mir

es geht bei Problemlösungen auch darum - WILL dabei jemand helfen, ist etwas anderes, als
es auch zu können.

Du wolltest Hilfe von einem Freund...einem verheirateten Mann... das war deine Intention.

Was war denn die Intention des Mannes - bzgl. der Freundschaft zu dir, bzw. darüber hinaus?Dass scheint ja offensichtlich... er wollte S. mit dir.

Was hast du erwartet - die Lösung deiner Probleme und eine freundschaftliche Verbindung zu dem Mann. Dass sich da für IHN etwas raus ergeben hat... ist nicht verwerflich. Und du bist dir
für das, was er wollte - S. - zu schade, weil der Mann verh. ist.

Daher.... du hast eine weise Entscheidung getroffen - NO S. mit diesem Mann, egal was der Mann beabsichtigte. Und auf (s)eine Freundschaft zu ihm kannst du wegen SEINER Absichten nonchalant verzichten. Du hast selbst vllt. etwas von dir abgewendet, was dich noch heftiger hätte treffen können, wenn du mehr mit dem Mann zugelassen hättest.

27.09.2024 12:10 • #81

Gwenwhyfar
Bei uns hallte es schon fast über die Uniflore, dass ein bestimmter Prof Mädels einstellt, die zu seiner Verfügung sind. Der Mann ist deutschlandweit bekannt. Längst im Job, ging ich mal zu einer Vernisage, durch die er führte. Zack, hatte ich ihn an der Backe. Wollen wir im Park spazieren? Ja, warum nicht. Meine Frau werde ich nicht verlassen. Aber wir könnten uns mal treffen.
Äh, neee.
So naiv kann man doch nicht sein, Kätzchen.

27.09.2024 12:14 • x 2 #82

K
@KuddeI7591 Er ist Psychotherapeut als Beruf. Die Sache ging ja schon drei Jahre und seit 1 1/2 Jahre will er S. von mir

27.09.2024 12:15 • #83

Pittyplatsch
Zitat von Kätzchen1990:
@KuddeI7591 Er ist Psychotherapeut als Beruf. Die Sache ging ja schon drei Jahre und seit 1 1/2 Jahre will er S. von mir

Berufs-Ethos hat er nicht.... du bist als seine Patientin ja i-wie eine Schutzbefohlene, die dann eine Art Freundschaft anstrebte? Oder strebte ER das an?

Lösung deiner Probleme? Da wirst du bei dem Mann wohl auf Sand gebaut haben - spätestens ab dem Zeitpunkt, dass er S. mit dir will.

27.09.2024 12:24 • #84

Gwenwhyfar
Wo ist das Problem? Ein verheirater Mann. Who cares?

27.09.2024 12:26 • #85

K
@KuddeI7591 Er wollte am Anfang die Freundschaft und mich unterstützen

27.09.2024 12:31 • #86

K
@Gwenwhyfar Ich will keinen S. mit einem verheirateten Mann

27.09.2024 12:31 • #87

K
@Gwenwhyfar Du brauchst auf meine Sachen nicht antworten! Und ich bin kein Mädchen.

27.09.2024 12:34 • #88

Gwenwhyfar
Der Mann ist ganz locker dein Vater und du möchtest es einfach nicht kapieren.

27.09.2024 12:38 • x 1 #89

Aline_8
Hast du denn mittlerweile einen anderen Therapeuten?
Hast du dich um dich und ein soziales Netz gekümmert?
Also alles Sachen, die man dir letztes Jahr und auch im Januar geraten hat?

Was hat sich geändert seitdem?
In deinem Thread taucht das Wort Affäre auf.
Bist du seine Affäre, ich mein, du kennst doch die Spielregeln wie das abläuft es ist doch alles nichts neues.

Was möchtest du hier denn lesen?

27.09.2024 12:39 • x 2 #90

A

x 4