129

Sehr starker Liebeskummer nach Affäre

K

27.09.2024 02:43 • x 1 #61

Chrome
@Kätzchen1990

Bleib doch bitte einfach in deinem Thema, jetzt weiß keiner was davor passiert ist.

@Forenleitung bitte das Thema zusammenlegen.

Zum Inhalt

Du hattest keine Affäre, höchstens eine emotionale und ja das ist Betrug, aber nicht von dir, sondern von ihm. Trotzdem und das muss dir klar sein, wirst du in so einer Konstellation immer verlieren. Was hast du erwartet? Ein Mann der seine Frau verlässt für dich? Für eine Frau die nicht einmal mit ihm ins Bett geht?

Sorry, aber diesen Liebeskummer hättest du dir sparen können. Vor allem weißt du ja nicht einmal wie seine Ehe aufgebaut ist. Kann also gut sein, dass er ja sogar die Erlaubnis hat S. mit anderen zu haben und was dann?

Für dich aber vollkommen egal, lerne daraus und such dir ein Mann der frei ist

27.09.2024 05:55 • x 5 #62

A

Sehr starker Liebeskummer nach Affäre

x 3

K
@Chrome
Wenn du die andere Dinge gelesen hättest dann würdest du wissen um was es gingt.
Seine Frau hat ihm niemals die Erlaubnis gegeben das er S. mit anderen Frauen hat.

27.09.2024 06:14 • #63

Chrome
@Kätzchen1990

Spielt keine Rolle, es ist sein Leben und nicht deins. Was hast du erwartet? Diese Frage steht noch aus!

27.09.2024 06:18 • x 3 #64

K
@Chrome
herzschmerz-was-soll-ich-nur-tun-t71836.html

Wenn du das gelesen hättest würdest du mir nicht diese Frage stellen

27.09.2024 06:21 • #65

Chrome
@Kätzchen1990

Ne ne... das eine ist meine gebildete Meinung und das andere deine.

Ich will ja nicht meine Meinung dazu wissen, sondern deine. Also was hast du dir erwartet? Erhofft? Wie sollte das ganze für dich enden?

27.09.2024 06:52 • x 2 #66

Wurstmopped
Zitat von Kätzchen1990:
Da habe ich ihm sehr deutlich gesagt ich möchte nicht. Nach dem Treffen hat er angefangen mich kaum noch anzurufen. Er hat aber weiterhin mit mir geschrieben. Im August bei einem Treffen wollte er wieder S. von mir. Ich habe nein gesagt. Und jetzt betraft er mit fast keine lieben Wörter mehr.

Nun.ja ich rate mal, er bekommt sein Bedürfnis nicht erfüllt, warum soll er weiter investieren.
Leben ist keine Einbahnstraße.
Wie auch in einer klassischen Beziehungen, wenn eine Beziehungen aus der Waage, dann hat das meistens Folgen, Trennung, Affäre, Rückzug.

27.09.2024 07:13 • #67

MissLilly
Zitat von Kätzchen1990:
ich habe psychische Probleme

Ja, das ist ziemlich offensichtlich und das tut mir wirklich sehr leid. Schlimm das du noch keinen „echten“ Psychologen oder besser noch Psychologin gefunden hast, die dir helfen könnten. Ich fürchte das Forum hier wird es nämlich nicht leisten können. Alles Gute für dich

27.09.2024 07:36 • x 3 #68

CanisaWuff
Zitat von Kätzchen1990:
Ich habe mich ein paarmal mit ihm getroffen. Jedes mal wollte er S. mit mir.

Das ist der Kern einer Affäre. Man trifft sich hier weniger zum Karten spielen.
Zitat von Kätzchen1990:
Im August bei einem Treffen wollte er wieder S. von mir. Ich habe nein gesagt. Und jetzt betraft er mit fast keine lieben Wörter mehr. Er weiß plötzlich nicht mehr wann er mich wieder treffen kann.

Affäre eben, Du lieferst Deinen Körper und er ist nett zu Dir. Du lieferst nicht und darum hat er keine Lust mehr.
Wenn man sich auf der S. Ebene trifft und es beiden Spaß macht, dann kommt vielleicht noch soviel Nähe dazu, dass es auch zum Reden und Abendessen kommt.
Aber eine Affäre ohne S., ist halt für ihn nicht spannend, warum auch...er will den S. Kick und bekommt den nicht.
Zitat von Kätzchen1990:
Ich möchte ihn vergessen. Er hat mir so geschadet über die Jahre

Man sollte sich nie in die Affäre verlieben, das geht einfach schief. Das Gefühl, dass man gewollt als Kick mitnehmen, aber immer mit dem Wissen, dass es nicht um Dich als Person geht, sondern um das Kopfkino des anderen und den S..

27.09.2024 07:53 • x 2 #69

M
Zitat von Kätzchen1990:
ich habe Schluss gemacht für immer

Das hast Du gut gemacht! -Auch wenn das natürlich erstmal doll wehtut.
Aber es ist das einzig Richtige!
@Chrome hat schon Recht, was soll/kann Dir dieser Mann unterm Strich
wirklich geben !?
Er benutzt Dich nur, und Du musst leiden!
Wie alt bist Du?

27.09.2024 08:48 • x 2 #70

E
@Kätzchen1990 weisst du auf solche Typen solltest du pfeifen.
Mit Sicherheit hat er deine Not erkannt und sie ist ihm völlig egal.
Du bist ihm egal, für S. wäre es ok, mehr aber nicht.
Kätzchen, mach dir doch keinen Kopf über derartig leere Typen, genausogut könntest du über das Herbstlaub weinen.
Diese Art Mann ist es nicht wert auch nur 5 Minuten über sie nachzudenken.
Immer senkrecht Kätzchen,.... es gibt Bessere!

27.09.2024 09:03 • x 3 #71

K
@CanisaWuff Ich bin nicht verliebt in ihn. Ich habe ihn als Unterstützung gebraucht und als Freund und irgendwann wollte er das körperliche. Aber für das bin ich mir zu schade. Und schon gar nicht mit einen verheirateten Mann.

27.09.2024 11:35 • x 1 #72

K
@Carbon Mich ärgert es nur das er mich angelogen hat das er mein Freund sei und mir hilft bei meinen Problemen. Und in Wirklichkeit wollte er nur meinen Körper.

27.09.2024 11:36 • x 1 #73

K
@Multiversum Um die 30

27.09.2024 11:37 • x 1 #74

K
@MissLilly Danke! Aber es tut trotzdem sehr weh

27.09.2024 11:41 • #75

A

x 4