desperate111285
- 88699
desperate111285
arjuni
Zitat:dass ich mir wünschte, sie wäre nicht verlobt (und sowas in der Art hat sie mir auch schon gesagt)
Zitat:und sie kam zu mir und hat sich ausgeheult. Ich wollte die Situation aber nicht ausnutzen,
Zitat:Aber bei jedem Lösungsansatz wird mir klar, dass ich am Ende der Verlierer bin. Ich weiß nicht mal, wofür ich kämpfen soll.
desperate111285
Zitat:Ihr Verlobter lebt im Ausland relativ weit weg. Sie hatte auch schon Probleme mit ihm, und sie kam zu mir und hat sich ausgeheult.
Laura123
Zitat von Urmel_:Deine innerliche Referenz ist noch intakt. Stell Dir die Frage was passiert, wenn Du diese Referenz aushebelst.
Zitat:Noch nie gehört und daher mal neugierig: Was ist eine innerliche Referenz?
arjuni
Zitat:Ich wollte es nicht ausnutzen, weil es nicht meine Art ist, weil ich selber nicht so selbstbewusst bin. Was, wenn ich die Verlobung zerstöre, es zwischen uns doch nicht läuft, und sie am Ende noch trauriger ist? Meine vergangenen Beziehungen hielten nie lange. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Sie bedeutet mir so viel, dass ich tatsächlich will, dass sie glücklich ist.
Mimmi
arjuni
Zitat:@arjuni
Ich glaube nicht dass es sich hier um eine Liebesgeschichte handelt, wo die zwei Königskinder einfach nicht zusammen finden können.
Zitat:arjuni: Druck doch den Text einfach aus und lies ihn ihr vor, oder lass sie ihn in Deinem Beisein lesen und dann redet ihr wie zwei Erwachsene darüber.
BeinHart