Hallo Leute,
Ich, m 32, habe grade eine große Herausforderung und hoffe auf eure ehrliche Meinungen.
Ich habe eine Frau beim Onlinedating getroffen. Um es kurz zu machen: Es lief wie am Schnürchen: Sie hat alle Anzeichen gezeigt, verknallt zu sein von vielem Schreiben zu telefonieren zu Whatsappsmilys und Intimes mit mir teilen.
Sie kam zu dem Zeitpunkt aus einer sehr schweren Beziehung (vor 1,5 Monaten) in der sie körperlich und seelisch misshandelt wurde - sie musste sogar operiert werden.
Sie machte das erste Treffen klar für den nächsten Tag nach einer Woche schreiben und telefonieren. Sie hatte sich sehr gefreut, aber am nächsten Morgen das Treffen abgesagt, was mich sehr schockierte. 3 Tage später fragte ich nochmal nach, da sie doch so euphorisch war und wir uns doch bestimmt schon beide ein wenig verknallt haben. Sie sagte wieder ab mit einer ganz dummen Ausrede.
Am nächsten Tag schickte sie mir eine Sprachnachricht, dass sie gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit für ein Treffen mit einem neuen Mann ist. Sie muss erstmal verarbeiten:
-letzte Beziehung
-Op
-wohnt wieder bei den Eltern
-Gefühle für einen neuen Mann sortieren etc
Ich sagte dass wäre ok, und wollte sie loslassen, aber sie sagte, sie will mich treffen aber ohne Druck und lieber erstmal freundschaftlich. Was dann daraus wird weiß man nicht, aber das ist STAND JETZT nicht mein Ziel (ihre Worte)
Ich sagte, ich hab Verständnis und sie soll sich einfach melden, wenn sie sich mal treffen will.
Die nächsten Tage haben wir sehr wenig geschrieben aber mit der Zeit wurde es immer mehr. Sie blühte auch richtig auf:
-schickte Fotos von sich vom Arbeitsplatz und zuhause
-gab mir nen Spitznamen (aus einem insider, den wir hatten)
-fragte häufig wie es mir geht und zeigte sehr viel Interesse an meinem Leben
-erzählte mir sehr viel von ihrem Leben (aber ohne wehleidig zu sein oder ne Schulter zum ausheulen zu brauchen)
Telefoniert und getroffen haben wir uns aber nicht mehr. Nur viele Sprachnachrichten und lange Texte.
Ich merkte, dass ich immer mehr für sie empfand, je mehr ich sie kennenlernte.
Das sie mir sagte, dass sie noch nicht bereit ist, ist jetzt knapp 2 Monate her.
Sie wird Morgen eine neue Wohnung haben und hat mich sogar 2 mal schon gefragt, ob ich Zeit für ein Essen mit ihr habe. Es war aber immer zu spontan und ich hatte Arbeit oder ein Sportturnier/Match. Auf meine Ersatztermine ging sie nie ein und sagte sie hätte keine Zeit. Mittlerweile scheint sie also bereit für ein Treffen zu sein, nur schiebt sie unser Treffen immer weg. Sie will mich auch bei ihrem Umzug nicht dabei haben, sie meinte, das wäre ein sch. erstes Date.
Dann fragte sie mich, wie es in meinem Datingleben läuft und ich sagte, dass ich es zur Zeit langsam angehen lasse und sie sagte, sie habe einen alten Freund getroffen und mit ihm geschlafen. aber es war ohne Emotionen und für sie einfacher ihn zu treffen als jemand neuen. Das hat sie mir so gesagt, ohne dass ich nachfragte wieso, weshalb etc. Es fühlte sich an, als hätte sie ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ihr sagte, dass es voll ok ist. Ich persönlich nahm es so 50:50 auf, da sie frei ist und machen kann was sie will, aber ich es lieber hätte sie würde nicht einfach so rumbumsen
Manchmal lügt sie ganz klar, um sich nicht mit mir zutreffen.
Ich wollte ihr am Anfang Zeit geben, damit sie sich sammeln kann.
Sie blühte richtig auf und hat bald alle Struggles hinter sich gelassen. Beziehung ist nun auch 4 Monate her.
Sie hat auch demnächst ne neue Wohnung.
Sie hat mich auch schon gefragt nach einem Treffen 2mal also glaube ich nicht, dass sie mit mir spielt, aber wenn ich ein Treffen vorschlage, kommen ganz komische Ausreden. Einmal sagte sie: schade dass du heute keine Zeit hast, sonst hätte ich dich ausgeführt (da wusste sie, dass ich nicht kann im Vorraus).
Ich weiß einfach nicht genau, wie ich mit der Geschichte umgehen soll.
Ich hab schon so einige Körbe und Abweisungen von Frauen bekommen und bin kein Neuling, aber irgendwas an ihr fasziniert mich einfach. Die Gespräche (Texten) sind so schön und wir haben soviel gemeinsam. Sie fragt auch immer wie ich gewisse Sachen in Beziehungen sehe und wir denken dasselbe.
Ich hab 2 Möglichkeiten im Kopf:
1.: sie will nix ernstes und nur Freundschaft. Aber sie verhält sich nicht wie eine Freundin. sie hätte mich schon längst treffen können freundschaftlich. Sie redet aber immer von Dates.
2.: Sie mag mich sehr, aber will erstmal Single sein (mit allem was dazu gehört), will mich aber nicht verlieren und hält mich warm.
Ohne groß darauf einzugehen, will ich sagen, dass sie sich wirklich wie ein verliebter Teenager verhält, wenn sie mit mir schreibt. Sie denkt an meine Sporttermine und feuert mich per Voicemail an. Wenn sie mal mit ner Freundin einen trinken geht, bekomme ich beschwipst Nachrichten von ihr. Ihre beste Freundin, weiß also von mir Bescheid, da ich sie im Hintergrund hörte.
Ich will nicht verarscht werden. Bin ich grade einfach nur dumm und verknallt oder seht ihr hier eine Zukunft für uns?
Vielen Dank fürs Lesen
29.11.2023 07:11 •
#1