Gorch_Fock
- 7786
- 2
- 19295
Arnika
Zitat von Chris3:Sie kam zu dem Zeitpunkt aus einer sehr schweren Beziehung (vor 1,5 Monaten) in der sie körperlich und seelisch misshandelt wurde - sie musste sogar operiert werden.
Arnika
Zitat von Arnika:Geh bitte, Borderline… Sie hat halt einfach Angst, dass du dich auch als AL erweist und bis auf spontane Momente, wo sie den Mut aufbringt und sich stark fühlt, bleibt sie eben lieber in sicherer Entfernung. Was man mit der Vorgeschichte durchaus verstehen kann. Da scheint so viel passiert zu sein, dass vier Monate ...
Arnika
Zitat von Sliderman:aber dann mache ich anderen Menschen keine Hoffnung
Zitat von Chris3:Am nächsten Tag schickte sie mir eine Sprachnachricht, dass sie gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit für ein Treffen mit einem neuen Mann ist
Zitat von Chris3:und sie sagte, sie habe einen alten Freund getroffen und mit ihm geschlafen
Zitat von Chris3:Aber mein Selbstwert ist so hoch, dass ich sage, das ich alle Drachen besiegen kann...wie passt das zusammen?
Zitat von Sliderman:Sich schützen zu wollen ist in ihrer Situation absolut legitim, aber dann mache ich anderen Menschen keine Hoffnung und fange nicht an auf Teufel ...
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, wenn jemand einer solchen Beziehung entkommen ist, wie sie angeblich, der sucht nicht sofort nach einer neuen. Und diese Frau meldete sich sofort an und ist aktiv, in dem sie sich etwas daraus zieht, was sie offenbar benötigt. Entweder stimmt ihre Erzählung nicht oder sie ist schwer geschädigt und ...
Zitat von Chris3:@Libellenfrau ja, ich hab schon lange die ''Erkenntnis, dass ich ein Helfersyndrom habe...da gabs schon viele andere Beispiele.....aber ich ''treffe'' die Frauen immer ohne zu wissen, dass sie hilfe brauchen und verknalle mich...erst dann kommt sie mit sachen um die ecke, wo ich ihr helfen will dann. Ich suche nicht ...
Zitat von alleswirdbesser:oder sie ist schwer geschädigt
Zitat von Chris3:Aber mein Selbstwert ist so hoch, dass ich sage, das ich alle Drachen besiegen kann
Zitat von Arnika:Wie @Libellenfrau anmerkt, sich gleich wieder in den Falschen komplett zu verlieren
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, wenn jemand einer solchen Beziehung entkommen ist, wie sie angeblich, der sucht nicht sofort nach einer neuen. ……. oder sie ist schwer geschädigt und ...